Dienstag, 30. September 2008

BAAACKFIRE!



Nein, wir haben weder nen Stock im Po - noch den Olsen-Twin Kommentar zu ernst genommen. Irgendwie hat unsere sonst recht reichhaltige ICQ-Kommunikation die Klamottenfrage großzügig ausgespart. Und die Frisurenfrage...
Aber hey, immerhin ist das die einzige Hose die mit mir den Weg nach Stuttgart auf sich genommen hat, ach und unsere gemeinsame Lieblingshose sowieso.

Das Foto schoss meine liebe Schwester plötzlich ganz lässig aus dem Auto (ja deswegen sehen wir so unbeholfen/überrascht/Zinnsoldaten-like aus).

Photobucket

Das Lied widme ich Dir, liebste Isabella. Die nächste Wohnung, die wird ganz sicher ein schickes Loft über den Dächern von NY.

Ansonsten bleibt zum Konzert zusagen: Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wir hatten den coolsten Platz der Welt und die beste Botzi der Welt dabei und haben getanzt und backfire-gekreischt und hach. Live wirklich überzeugend, nicht nur stimmlich! Wer also die Möglichkeit hat, unbedingt anschauen!

Jetzt pell ich mich aus der meiner Hose und es geht ab ins Bett :) Gute Nacht!

Montag, 29. September 2008

"new city, new drama"




Nachdem wir dieses Projekt schon ewig planen, konnten wir Sonntag den 28.September 19.10 Uhr endlich als Geburtstag von "Stuttgarter Straße. 34" in unsere Kalender eintragen! Um was es hier geht? Fürs erste sagt der obrige Text genug. Ihr könnt also gespannt sein, wir sind es auch!





(An dieser Stelle vielen Dank an unseren Techniker, wir wissen nicht wie du heißt und im Internet warn wir dann doch nicht, aber für das Foto hats immerhin gereicht!!)

Jasmin & Isabella