Freitag, 17. Oktober 2008

Damn... I'm fierce!

Photobucket

Yes you are!

Dafür gibts ein relativ unfierces Foto von mir auf y-style!

Post it zum an den Kopf kleben: Haare nie wieder so abschneiden! *bam*

Upcoming: stuttgartnacht

Die ganze Stadt in einer Nacht: Zur stuttgartnacht zeigt sich der Kessel von seiner spannendsten Seite. Ob Film oder Theater, Party oder Lesung, Klassik oder HipHop, Jazz oder Mundart, Lautes oder Leises, Tiefsinniges und Leichtes - mehr kulturelle Vielfalt geht nicht.

Morgen, am Samstag den 18.10.08 geht los! Mehr als 70 ausgewählte Stuttgarter Kulturlocations und andere spannende Orte in nur einer Nacht.

Alle weiteren Infos gibt es hier: KLICK!

Hier gibt es ja inzwischen auch einige Blogger aus Stuttgart und Umgebung, daher meine Frage: Ist wer da? Wir bestimmt!

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Nachbarn gesucht!

Photobucket

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr gemerkt habt, ist unser Blog noch nicht ganz fertig. Die Kategorie "Nachbarn" ist als nächstes dran. (Das ist unsere Linkliste)

Wer also Lust hat, einfach hier schreiben oder eine E-Mail in unseren neuen tollen Postkasten legen!


Photobucket

Eben waren wir lecker Pizza essen und dann hat ein Topfotograf diese Topfotos von uns gemacht... ohje ;)

Mittwoch, 15. Oktober 2008

!?%&/

Ach man. Das wars dann wohl mit der Traumwohnung. Die Suche geht also weiter, wäre ja auch zu schön gewesen. Also falls jemand zufällig ne Wohnung übrig hat, schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir sind auch gar nicht mehr so wählerisch ^^

Photobucket

Hier ist immer noch so wundervoller Herbst! Morgen stehen einige Dinge an:
Wohnungs-Schlachtplan erstellen! (Wer hätte es gedacht...)
Lernen!
Besichtigungstermine vereinbaren!
Gemeinsam testen und beschließen, dass die Mensa schlecht ist (oder nicht?)

Ansonsten kaufen wir einfach nen alten VW-Bus und ziehen da ein. So!

Montag, 13. Oktober 2008

Home, Sweet Home...

Nach erstem Unistreß und weiterem Wohnungskrempel gönnten wir uns noch völlig abgehetzt und zwei Bahnen zu spät ein besonderes Bonbon:

Those Dancing Days LIVE :D

Photobucket

Als wir viel zu spät im Club ankamen, hatte die Vorband gerade erst angefangen. Glück gehabt! Denn die Jungs aus Paris machen nicht nur gute Musik, sondern haben auch optische Qualitäten ;)
Schade war nur, dass ein Großteil des weiblichen Publikums (!!) sehr desinteressiert war... aber die Jungs nahmen das mit Humor und rockten weiter, als ob die größte Fangemeide überhaupt angereist wäre.

Neimo werde ich bei Myspace definitiv einmal genauer unter die Lupe nehmen. Plattencover und T-Shirts vor Ort sahen sehr vielversprechend aus!

Photobucket

Photobucket

Linnea hatte ein Seidenblüschen und eine hochgeschnittene Shorts an (ich würde drauf wetten, dass beides Second Hand war!), aber die Haare sind einfach DER Hingucker.

Dann habe ich noch etwas ergattert, inklusive einem kleinen Geheimnis (mehr dazu demnächst):

Photobucket

Photobucket

Und zu guter Letzt, wir mit Kinderriegel Laune nach einem eeeeewiiigg langen Tag!

Photobucket

Photobucket

Wer noch die Chance hat, ein Konzert zubesuchen sollte dies auf jeden Fall tun! Es lohnt sich, wer weiß wann die Gelegenheit wieder kommt...

außerdem erschien heute die langersehnte Platte! Gute Nacht :)

Samstag, 11. Oktober 2008

Jackpot, Baby.

Photobucket

Photobucket



Erinnert mich irgendwie an Lost in translation.

Oh man. Drückt uns die Daumen! Und das beste: Wir haben noch zwei Zimmer frei. Anyone?

Donnerstag, 9. Oktober 2008

House Hunting Part 1

Photobucket

Puhh... was für ein Tag! Angefangen mit verschlafen, Zug verpassen und Partner-Look Überraschung am Bahnhof konnte es losgehen! Wir wissen immer noch nicht wie wir das hinbekommen haben, aber wir haben die Wohnung fast (!) auf Anhieb gefunden... Fast!
Und wir waren echt positiv überrascht. Dachterasse, Süd-West Seite, Küche klein, schnuckelig und rot. So kann das weitergehen!

Dann ging es ins Schlosscafé mit einem lieben Freund und es gab den größten Schokokuchen der Welt (als Belohnung!).

Photobucket

Wir lassen es uns hier schon gut gehen...

Photobucket

Nur hier ist unser Fotogen gerade in den Kaffee gefallen...
Danach haben wir uns noch das Schloss angeschaut und sind ein bisschen bummeln und Shoppen gegangen (klar - was auch sonst!)

Photobucket

Hach, fürs Familienalbum ;)

Photobucket

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Upcoming: House Hunting!

Photobucket

Spamblog. Ahja, hier ist ja was los ;)

Ab morgen beginnt die große Suche, und ja, ganz toll: Mich nehmen die Ollen nicht mit! 
Photobucket

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein!

Das ganze wird trotzdem brav dokumentiert und fotografiert.
Mehr gibts also schon morgen.