Montag, 29. September 2008

"new city, new drama"




Nachdem wir dieses Projekt schon ewig planen, konnten wir Sonntag den 28.September 19.10 Uhr endlich als Geburtstag von "Stuttgarter Straße. 34" in unsere Kalender eintragen! Um was es hier geht? Fürs erste sagt der obrige Text genug. Ihr könnt also gespannt sein, wir sind es auch!





(An dieser Stelle vielen Dank an unseren Techniker, wir wissen nicht wie du heißt und im Internet warn wir dann doch nicht, aber für das Foto hats immerhin gereicht!!)

Jasmin & Isabella

Kommentare:

Tigre hat gesagt…

jajajajajaja.... very very beautifull!!!!

jajaja... un abrazo de Argentina.

Os espero de visita.

SpiegelEule hat gesagt…

mensch, ich will auch mit so jemandem wie euch zusammenziehen. mögt ihr nicht nach leipzig kommen? *g*

Fruchtzwerg hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt was kommt. Die Kette von Jasmin ist toll, woher ist die?

Cat on a hot tin roof hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt ;)

Jasmin hat gesagt…

Wir haben auf jeden Fall ein Gästebett :D
Dann kann man uns besuchen!

Die mehrreihige Kette ist von H&M und die dünne Vintage.

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

aber des is doch für mich reserviert :D

Beebee

juju hat gesagt…

HALLOO?! Das gästebett war für mich. so jetzt besuch ich euch nicht. pffff.

Christoph hat gesagt…

ich würd sagen, der nup entscheidet, wer ins gästebett kommt. ich denke, sein kofferbauer hat gute chancen, nicht wahr, party puper?

habter aber glück gehabt, so nen guten straßennamen zu haben, wa?! ;) auch so ohne umlaut und hässlichkeit marke "schwärzlocher straße".

das hier wird ein voller erfolg. ich gehe jede wette ein. "die deutschen olsen twins erobern die welt von der stuttgarter straße 34 aus!"

<3²

sarah* hat gesagt…

haha.. und wer von euch zwei darf heidi sein? ;)

Jasmin hat gesagt…

das haben wir uns auch gefragt.

aber hey, so lange es keinen spencer gibt ist alles im lot!