Donnerstag, 16. Oktober 2008

Nachbarn gesucht!

Photobucket

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr gemerkt habt, ist unser Blog noch nicht ganz fertig. Die Kategorie "Nachbarn" ist als nächstes dran. (Das ist unsere Linkliste)

Wer also Lust hat, einfach hier schreiben oder eine E-Mail in unseren neuen tollen Postkasten legen!


Photobucket

Eben waren wir lecker Pizza essen und dann hat ein Topfotograf diese Topfotos von uns gemacht... ohje ;)

11 Kommentare:

verena hat gesagt…

ich will ich will eure nachbarin sein!
ich würde mich sehr geehrt fühlen, denn ich mag euren blog sehr:)

K. hat gesagt…

Ich würde auch gerne eure Nachbarin sein!
Ich finde euer Projekt übrigens total klasse.
Da muss ich ja mal die Augen nach euch aufhalten, wenn ich mal wieder in der Stadt bin!

Anonym hat gesagt…

Ich mag auch eure Nachbarin sein, allerdings bitte mit http://katheartscoffee.blogspot.com

und nicht mit ekriot.blogspot.com.

darf ich? Bitte bitte?

Anonym hat gesagt…

es wäre mir eine ehre ladies..

bipo hat gesagt…

find euch mädels toll,
daher,
ich würde liebend gern eure nachbarin sein.

Sina hat gesagt…

Ich wäre auch gern eure Nachbarin:)
Ich mag euern Blog total gern!*schleim* :)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

Siska hat gesagt…

ich will auch eure nachbarin sein =)

Anonym hat gesagt…

ich möchte bitte gerne eure nachbarin sein :) ihr seit natürlich auch meine.
die idee mit diesem wg blog finde ich übrigens ganz toll.
mal schauen was ich mache wenn ich in eine wg ziehe... ;)

*LIONMANE

June hat gesagt…

ich will auch eruer nachbar sein!!! =)

alles liebe.

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich bitte auch :)

Rosa hat gesagt…

Ich bin ja quasi eine echte Nachbarin, ich komme aus Esslingen :D