Montag, 24. November 2008

Umkleiden-Report

Photobucket

Photobucket

Maximaler Shoppingspaß.
Irgendwo zwischen Vogelnest auf dem Kopf und Prinzessinenkleidchen mit schrillem 80's Print.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HD Pics bitte mal Ladys, ihr seid doch so hübsch :).

Jasmin hat gesagt…

HD=HQ?

Anonym hat gesagt…

So ne schöne Kamera und uns dann solche Briefmarken vorsetzen, schämt euch :p....

Ne, Spass bei Seite, aber ne bisschen höhere Auflösung wär doch echt mal was feines.

Macht weiter so ihr Hübschen :).

Isabell hat gesagt…

das Kleid ist süß <3

ich hab jetzt ne anleitung zum schuhe aufpimpen gepostet, kannst ja mal reinschaun :D

xo

Anonym hat gesagt…

hallo jasmin,
ich hab eine frage. hab früher mal in deinem fashionspotcom öfter gelesen dass du dir schon ein paarmal federmäppchen selbst genäht hast (diese flachen rechteckigen). mir haben die immer total gut gefallen und im moment grade bräuchte ich ein neues mäppchen :) leider bin ich selbst total unbegabt was nähen, stricken, häkeln... betrifft und habe auch gar keine nähmaschine.

jedenfalls wollte ich dich fragen, ob du mir ein solches mäppchen verkaufen und schicken würdest?
wäre nett wenn du mir einfach hier in einem kommentar bescheid gibst.
würde mich total freuen,

viele liebe grüße, katrin

Jasmin hat gesagt…

hey!

klar kein problem, schreib einfach eine mail an:
jasmin@the-fashion-spot.com

CK TheJunction hat gesagt…

schaut wirklich nach einer menge spaß aus und solange man euch noch halbwegs gut erkennen kann ist mir die auflösung jacke wie hose ;)

Jasmin hat gesagt…

ich kenn blogs mit kleiner bildern ;)

und danke dir :D

Anonym hat gesagt…

was tragt ihr denn auf dem kopf? sind das haarreifen oder haarbänder oderoder?

Siska hat gesagt…

bei euch sieht´s immer nach ner menge spaß aus :D

Zoe hat gesagt…

Haha, cooles Bild :)