Dienstag, 10. Februar 2009

kurzes Bilderupdate aus unserem Leben...





... viel gibt es nämlich nicht zu berichten, außer: Prüfungsphase! Aber das sagt ja oft schon alles. Wie man an den Bilden sieht, nehmen wir das durchaus ernst!!

Kommentare:

.hand.auf's.herz. hat gesagt…

Oh wie schön 2 Durchgeknallte zu sehen (:
Sieht sehr spannend aus wie er so lernt :p

.Greetz Jessi

Lily hat gesagt…

sieht gemütlich aus bei euch (:
so würde mir lernen vielleicht auch mal spaß machen ;)

viel glück für die prüfungen!

Siska hat gesagt…

ihr 2 habts echt drauf :D

Anonym hat gesagt…

du hast in deinem blog bei young bilder von deinem zimmer da ist ein weißer schreibtisch zu sehen
mich würde es interessieren woher der ist?

Tamara

Anonym hat gesagt…

meine frage hat sich erledigt

Fina hat gesagt…

Die Stuttgarterstraße schreit nach neuen Bildern :)

Würd mich freuen, mal wieder was von euch beiden zu sehen. Auch sehr gern Einrichtungsbilder, ihr seid doch sicher noch fleißig am renovieren und dekorieren.

War es eigentlich sehr schwer, eine Wohnung zu finden, in der Jimmy erlaubt war?

Dori Uberding hat gesagt…

Also ich muss schon sagen ihr beide seid Zucker. Und das aller beste ist natürlich das ihr aus 0711 kommt.

lg

Alex hat gesagt…

haha,tolle bilder ihr zwei:)
boah mit zwei macbooks im bett,ich bin neidisch!

Anonym hat gesagt…

2 Macs und nur ein Bett ;)