Mittwoch, 25. März 2009

250309








Nein es ist kein Kartoffelsack und auch kein Zelt, es ist ein T-Shirt!
Von COS.

Kommentare:

Thalia hat gesagt…

irgendwie cool und sexy.

Grüße

Julia hat gesagt…

super! ich steh auf sowas vorallem wenn's auch noch weiß ist :D
mag euren blog - hab euch mal auf meinem verlinkt!
<3

Jasmin hat gesagt…

danke :)
werde mir gleich mal deinen blog anschauen!

ngoc hat gesagt…

mag ich sehr mag ich sehr. hätt auch gerne einen cos hier bei uns :(

giselaisback hat gesagt…

cooles shirt ;)

Megie hat gesagt…

Ist nicht so mein Stil, wäre mir dann doch einen Tick zu schlabberig... bin ganz neu in der Blogger Welt, würde euch gerne bei mir auf der Seite verlinken... hab aber noch keine Ahnung wie das geht... über Tipps würde ich mich freuen :) dankeschön!

esa zahl hat gesagt…

sieht wunderbar aus.

Anonym hat gesagt…

und jetzt ist es (dank mädchenflohmarkt) meins. yuhuuu. freude freude freude.

mona-rose hat gesagt…

uh, das ist toll! ist das noch aktuell? und gratulation anonym haha x)

Joe hat gesagt…

Wie findest du sowas tolles nur immer, bei uns im COS gibts nur total seltsame spießige Sachen hab ich das Gefühl :(

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Ist das aktuell? Teuer?