Sonntag, 19. Juli 2009

Vergessen die Dritte.


Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Hamburg ist schon wieder etwas über einen Monat her, dennoch hier, im Rahmen der allgemeinen Festplattenentleerung, der Nachschub meinerseits. Der Norden hat uns sehr viel Spaß bereitet, im Nachhinein kann man auch über die ungeplante 12-stündige Heimfahrt mit dem "schönes Wochenende"-Ticket lachen, nachdem die Mitfahrgelegenheit die Nacht vor Abfahrt absagen musste (ich tippe auf swine flu, Vogelgrippe oder die "keine Lust, Hamburg zu verlassen"- Magenverstimmung, aber man weiß es nicht!)

Wir Beide springen also wieder mit einem Köpfer in die Berge von Papier auf unseren Schreibtischen, tauchen unter, hoffen auf Schnorchel und melden uns nach den Prüfungen wieder.

Ein schönes Restwochenende allerseits!

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

ihr wart also in sterbfritz und mittelsinn :D willkommen in meiner heimat... fast!

FashionHippieLoves hat gesagt…

wnderschöne Bilder!!!

X

sarah hat gesagt…

woher habt ihr die tollen brillen? :O

Jasmin hat gesagt…

okay hier ganz offiziell: ich liebe dich/uns/mentoscolaexperimente/campen bei franz usw.

ab semesterende schlage ich JEDES WE einen trip mit diesem ticket vor. na was sagst du?

ps: sterbfritz the place to be!
pps: brillen via h&m

Jenna hat gesagt…

sterbfritz/sinntal allgemein (auch genannt "skin-tal") ist voll die nazi-hochburg! aber falls ihr nochmal vorbeikommt, sagt bescheid, wie gesagt, ich komm ursprünglich da aus dem eck ;)

Thalia hat gesagt…

Tolle Bilder, toller Post. Haltet durch-bis jetzt ist jede Prüfungphase zu ende gegangen, so wirds auch diese!

L to the Aura hat gesagt…

omg! i looooooooooove fritz cola :)

lia.R hat gesagt…

Yay, da bekomm' ich doch glatt Bock auf Wegfahren ...

etwas bleibt. hat gesagt…

Ist das auf dem 11. Bild ein Flaschenöffnerring? lg.

Anna hat gesagt…

woher sind denn eure schönen schals?

ela hat gesagt…

ich bin echt neidisch auf die locken auf bild 1. & 2. meeensch wie geht das nur mit den doofen locken..
soll ja schnell und einfach gehen.. ach was sag ich, geht es ja nie ;)
hiiiilfeeee.. !


-ela
:)

Zuli hat gesagt…

Seid ihr eigentlich Schwesten? =)

kathrynsky hat gesagt…

blondis; wunderbar!
woher ist denn der tolle blaue blazer von isobello? ;)

Anonym hat gesagt…

Von welcher Marke sind die tollen Kopfhörer??

Jasmin hat gesagt…

die sind von wesc :)

christina hat gesagt…

hallo. ich wollte fragen mit welche kamera du immer deine schönen fotos knipst ?
lieben gruß