Sonntag, 12. Juli 2009

Vergessen.




Diese Bilder von unserem Hamburg-Trip schlummerten in einem Ordner namens "aufräumen" und wurden damit leider zunächst vergessen.





Super Wetter hatten wir. Kurz nach diesem Foto mussten wir mit einem Hechtsprung die Kamera vor dem nächsten Windstoß retten.

Wir denken trotzdem immer noch sehr gerne an den Trip zurück.





Gute Nacht von der Masken-Fraktion!

Kommentare:

WOX hat gesagt…

ihr seid wirklich zucker :)

Janosch hat gesagt…

Das sieht nach ner Menge Spaß aus!
Wo habt ihr denn eigentlich übernachtet?

FashionHippieLoves hat gesagt…

lustige Bilder :D

X

céline hat gesagt…

sieht nach sooo viel spaß aus :-)
& hübsch seid ihr & sooo schön angezogen !!!

liebste grüße.
xx

Ica hat gesagt…

ihr seid so schön

Talisa hat gesagt…

wieder mal super schöne Outfits

jen hat gesagt…

hallo ihr zwei,
ich weiß eure e-mail adresse nicht, deswegen schreib ich jetzt über diesen weg. hätte mal eine frage zu stuttgart: wisst ihr wo man gut und günstig cocktails oder so was trinken gehen kann??
wäre super, wenn ihr mir was empfehlen könntet, fahre nämlich bald hin :)
danke schön, liebe grüße

bine hat gesagt…

so tolle bilder..
masken forever:D

Anonym hat gesagt…

Ich mag euren Blog aufgrund der sympathischen und lebensfrohen Bilder sehr gerne...
Wollte aber noch fragen ob ihr evtl dazu bereit wärt, zu posten woher ihr die jeweiligen Klamotten habt?

kittypimps hat gesagt…

neuentdeckung eures blogs und ich bin hin und weg, klasse =)

Anonym hat gesagt…

Ihr müsst unbedingt öfter+regelmäßiger posten!!!!!