Dienstag, 4. August 2009

Urlaub!


Leider muss ich es die nächsten zwei Wochen ohne meine liebe Isi aushalten. Also wundert euch nicht: Die Gute macht Second Hand und Schmuck Shops rund um Palma unsicher.




Ich wünsche dir viel Spaß Liebelein und verliebte Blicke gibt es dann wieder in 14 Tagen!


Kommentare:

Lene hat gesagt…

& tank ein wenig sonne und meer und strand für uns armen deutschen bleichgesichter!!!!

Stephanie hat gesagt…

Ich will auch in den urlaub. Ich muss mal etwas los werden, was ich schon seit längerem denke: Ihr beide habt beneidenswert schöne Haare.

electric feel hat gesagt…

Ich will auch nach Malle ;)

writing_puppet hat gesagt…

hey =)
darf ich euch meinem blogroll hinzufügen?

-Cinja, http://cinja.blogspot.com

Simona hat gesagt…

ich mag euren blog sehr.die fotos sind immer super und ich freue mich immer auf einen neuen post.eine frage habe ich: wie pflegt ihr beide eure haare damit sie so schön weich und glänzend aussehen?

Lisa hat gesagt…

ich beneide euch so um eure Haare!!

Rena. hat gesagt…

Tolles Bild!

Vivian hat gesagt…

Love yours hair style and your clothes!!is success in Brazil!!!
xoxo
www.bibimademoiselle.blogspot.com

Anna.Whatever hat gesagt…

Wie hübsch ihr beide seid :)