Dienstag, 22. September 2009

Evaluation!

Wir haben soeben feierlich im Gasthof zum goldenen M eure Fragen durchgeschaut und geordnet und uns überlegt, wie wir diese am besten beantworten könnten.




Und taadaa! Wir haben die perfekte Lösung gefunden und werden die vielen Fragen ein wenig aufteilen. Mehr wird noch nicht verraten :)








Kommentare:

lari. hat gesagt…

ihr macht sicherlich ein video!?

simone hat gesagt…

was habt ihr euch da aufm bild komisches ins auge geklebt ?

:)

jj hat gesagt…

supersüße fotos (:

Kate hat gesagt…

beeilt euch bitte!
und das im auge sind euro münze, ne?

Miri hat gesagt…

Juhuuu, endlich finde ich mal einen superschönen Blog aus Stuttgart :-D Weiter so!

Merry hat gesagt…

Tolle, witzige Fotos.

Anonym hat gesagt…

wir warten..:(

Anonym hat gesagt…

ihr lasst euch immer so viel Zeit mit neuen Blogs, das ist dumm!

Anonym hat gesagt…

get a life.
bei solchen kommentaren würd ich mir auch zeit lassen.

Anonym hat gesagt…

Ich ziehe meine Frage wieder zurück
--------dauert mir zu lang;-)

Simone hat gesagt…

es sind neue Posts, nicht neue Blogs :D und soviel ich weiss verpflichtet man sich durch einen Blog nicht automatisch auch zum regelmaessigen posten

Zagoriana hat gesagt…

lustige fotos habt ihr.

wann darf man denn auf antworten hoffen?

und frage: kennt ihr euch zufällig in freiburg aus mit second hand usw. oder kennt ihr freiburger blogger?

gruß von Frekjustelpa
http://zagoriakranes.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

klar ist man nicht dazu verpflichtet täglich zu posten.
aber
wenn man eben solch eine -doch schon größere- aktion startet sollte man auch danach schaun das es voran geht.
andere die einen Blog führen, würden nicht mal auf die Idee kommen sich solange zeit zu lassen.

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich wollt euch ma sagen wie süß ich euch find :D
ihr, eure blonden haare, euer style, eure fotos, eure posts ....
alles ganz toll :)
macht weiter so ! macht spaß euren blog zu lesen :)

herzchen. hat gesagt…

bin grade zufällig auf euren blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. ich bin jetzt auch ein regemläßiger leser :)

liebe grüße,
Lena

Viva hat gesagt…

ihr seid zurckersüß :-)!
euch abonniere ;-)!!


:-*

Anonym hat gesagt…

ich finds blöd das ihr eure leser so lange warten lässt. sagt doch gleich dass ihr erst am xx.xx.20xx posten werdet.

Anonym hat gesagt…

man. ich schau jeden Tag nach & wart auf den neues Post.
Wann kommt er endlich ???

Jane hat gesagt…

kinners...die zwei guten haben auch noch ein leben außerhalb des internets, also mal weniger stress hier. vielleicht solltet ihr euch auch mal so ein leben anschaffen- könnte euch gut tun!

Anonym hat gesagt…

Na, und was haben wir jetzt alle daraus gelernt...?

Christof hat gesagt…

Klar, wie ihr abgeht!

Neu an der HdM?

gruß
Christof

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass sich eure WG aufgelöst hat?

Anonym hat gesagt…

ziehmlich scheiße alle so warten zu lassen mit den antworten

gewinnspiel sollte zur entschädigung drin sein

Anonym hat gesagt…

Hoffe,euch geht es gut und es ist nichts dramatisches passiert!

Alyssa hat gesagt…

Ich frage mich auch wo die Antworten bleiben. Jasmin postet bei ihrem eigenen Blog ja seit kurzem sehr häufig. Und die meisten Fragen kann sie allein beantworten. Also nur für den Fall, dass Isabella aus irgendeinem Grund verhindert ist, könnte Jasmin das alleine machen. Macht sie aber nicht, was ich sehr schade finde. Die Aussage "die zwei haben auch ein Leben außerhalbs des Internets" ist zwar nicht unwahr, aber hier nicht ganz angebracht. Schließlich kann Jasmin auch auf ihren eigenen Blog posten UND sie haben beim ersten "Frage/Antwort-Post" selber geschrieben, sie würden sich in einer knappen Woche an die Beantwortung der Fragen machen. Das war am 13.09.
Das nervt natürlich, trotz alledem muss man sich natürlich hier nicht im Ton vergreifen.
Soviel dazu.

Anonym hat gesagt…

Würde mich auch über eure Antworten auf unsere Fragen freuen!
Oder vielleicht könnt ihr ja einfach Bescheid geben, ob und wann ihr vorhabt zu antworten!?

Anonym hat gesagt…

Naja ich werde auf jeden Fall NICHT mehr vorbei schauen. Das Dümmste was man tun kann, ist einfach leere Versprechungen zu machen und dann auf SOLCHE Kommmentare NIE/NICHT zu antworten.

Megie hat gesagt…

meine Güte... kommt mal wieder runter... es wird schon seine Gründe haben und sind es tatsächlcih Antworten die ihr Lebensnotwendigerweise ganz ganz dringend JETZT lesen müsst? Es ist nur ein Blog... ja, mich interessieren die Amtworten auch... aber deswegen mache ich doch kein Drama -_-

Laulie hat gesagt…

ihr seit auch aus stuuttgart oh wie toll *_* und ihr habt nen total tollen blog <3<3

lauliie.blogspot.com

anne hat gesagt…

you were tagged and got the creative blogger award.

http://les-attitudes.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

love.anne.

rea hat gesagt…

ich liebe es, dass ihr so crazy drauf seid :D

Anonym hat gesagt…

Leider wurde meine Frage niemals
beantwortet:-(