Montag, 16. November 2009

Wühli-vous coucher avec moi?

Heute hatten wir so eine Art Blind-Date. Allerdings war da nicht viel mit schicken Jungens und Kerzenschein, nein nein, wir haben uns mit zwei, der Blogossphäre wohlbekannten, Gesichtern getroffen.

Anna Frost und Kathrynsky empfingen wir hektisch winkend am schönen Stuttgarter Bahnhof und kutschierten sie schließlich zum Herzen Stuttgarts Schorndorfs: Das legendäre Wühli!

Ja, kaum zu glauben, erst wollten wir ihnen eigentlich unsere Cos-Kabine zeigen, die wir hier so oft präsentieren... aber dann dachten wir, wenn es schon nicht romantisch wird könnten wir auch gleich in die staubigen Vollen gehen. Also ab in den Kleiderberg zu geschätzen 3927489378347 Kilo (mehr oder weniger hübschen) Vintage-Madness!





















Keinen Kerzenschein aber dafür gab es sehr vornehmes Essen am Ende! Es war ein quirliges und lustiges Zusammentreffen, sehr erfrischend an einem regnerischen Montag im grauen Stuttgart/Schorndorf!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

das sieht nach viel spaß und leckerem Essen aus!!!

mariebelle hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich würde auch gern mal in diesen tollen Laden gehen, doch Stuttgart ist leider ein großes Stückchen weit weg von mir ... :(

rea hat gesagt…

wey wey cooler laden. :D

und leckeres essen

ich wohne genau wie mariebelle etwas weit weg..

FashionHippieLoves hat gesagt…

klasse Bilder...
Ich glaube ich sollte auch mal nach Schorndorf gehen :D

X

Julia hat gesagt…

oh bitte liebe isabell(a?) blogge wieder ich vermisse deine wunderbaren, witzigen, supasüßen posts mit deinen genialen outfits und grandiosen ideen! Ich vermiss es wirklich fürchterlich auf repaetoire neue posts zu lesen =( ...

Würde mich furchtbar freuen wenn du wieder blogst =)

kolibri1000@hotmail.de hat gesagt…

He Mädels, ich hätte da eine Anfrage an Euch, kann aber Eure Emailadresse nirgens finden - könntet Ihr Euch mal bei mir melden?

Liebe Grüße

Carmen

Coco hat gesagt…

sieht nach einem tollen tag aus (:
und das essen erst...

ceci n'est pas une pipe hat gesagt…

hey wo ist denn das Wühli? wohne nicht allzuweit von Stuttgart weg :)

catharina hat gesagt…

Herrliche Bilder :-)

lil.bit hat gesagt…

und wir waren noch nie dort :-(

mara hat gesagt…

sehr sehr witzig!!ihr müsst mal den/die besitzer/in fotografieren.das würde mich brennend interessieren wie der aussieht.hihi

Jane hat gesagt…

@ lil.bit: ich auch nicht...schande über unser haupt.
aber sobald mein tank mal wieder voll ist & der geldbeutel ebenso gehts ab!

kathrynsky hat gesagt…

ich bin ein geeeeeeeist :D

Dotti hat gesagt…

Tollikowski!

Liebste Grüße von einer leidenschaftlichen Wühlerin namens Dotti

Julia hat gesagt…

Woher ist den isabellas samtkleid aus dem post Last night (oder so?!)

Nahna hat gesagt…

Ah cool - ihr hattet nen tollen Tag! Sieht nach ner Menge Spaß aus <3

Anonym hat gesagt…

Bitte, nur diese eine Frage beantworten:
Wo ist dieser China(?)Fast Food ??

Anonym hat gesagt…

...ah, weiß jetzt wo der Laden ist!!!!!!
Danke für die Mühe;-))

liona hat gesagt…

was für ein toller blog! ich verfolge euch jetzt..der strahlt echt so vieel fun aus, da kann mein blog nicht mithalten, auch euer styling ist so wunderbar..*schwärm*...achja...ohja..ich freue mich schon darauf auch endlich nächstes jahr studieren zu können und endlcih aus meinen 150einwohnerdorf-kuhkaff wegzukönnen...^^...na dann wünsch ich euch weiterhin so viel fun, wie bisher;) ( was stuidert ihr eig?) ganz liebe grüße

Ballerinchen hat gesagt…

wenn Blondinen zusammen unterwegs sind :D
LG :-)

Jyun hat gesagt…

Mmm, your lunch makes me hungry.

Andrea hat gesagt…

und wo bleiben denn eigentlich die beantwortungen der vielen vielen fragen? wolltet ihr das nicht schon lange mal machen? würde mich freuen... :)

Isabella hat gesagt…

ist schon abgedreht und geschnitten, habe im moment leider ein paar abspeicher-probleme meinerseits :( google schon nach problembehebung! aber is unterwegs

BelleOnEarth hat gesagt…

Oh Mann, Ihr Mädels seid einfach genial !!

Juli hat gesagt…

Hey, ihr zwei Blondies,

wow, wow, wow!
Euer Blog fasziniert mich. Die Bilder sind wunderbar harmonisch, ihr strahlt eine Wärme und Herzlichkeit aus und aussehen tut ihr wie zwei kleine Elfen!

Viele liebe Grüße aus der ganz nahen Nähe von Stuttgart ;)

Coco hat gesagt…

Ich will auch einen Whüli!!!
http://www.miss--coco.blogspot.com/

Sommersprosse hat gesagt…

schöööön :)

Gegenstück hat gesagt…

scheint ein lustiger Tag gewesen zu sein
Die Polizeimütze gefällt mir ja besonderes gut ;)

Lilee hat gesagt…

niiice!

Anonym hat gesagt…

Echt toll das ihr die Fragen alle nicht beantwortet!! Ich würde so gerne mehr über euch wissen.Warum macht ihr sowas,findet ihr das cool einfach eure Leser zu ignorieren und nicht mal Fragen oder Bitten zu beantworten???

sternlet hat gesagt…

aahh auch jemand aus Stuttgart/Feuerbach;)!!endlich!Sonst kommen alle BLogger aus München oder irgendwo im Norden..
boah den Wühli hatte ich schon längst vergessen..mit meinem kack VVS kann ich auch gar nemme hinfahren..whatever..arbeitet da immernoch die Alte die immer so tut als wären die Teile super super exklusiv und teuer
"oohh das is wirklich ein super edles Teil..hmm..da muss ich leider schon bisschen mehr verlangen.. 2€" haha schöne Stunden dort verbracht!
würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem LJ vorbeigucken würdet..bisschen über Stoccardo austauschen wär cool;)

Justine hat gesagt…

hallohooo?! wo bleibt das videoooooo?

Juka hat gesagt…

Ich liebe euren Blog, ihr drei! Aber wann bekommen wir mal wieder 'was neues zu lesen? (:

Miss Harrcore hat gesagt…

Die sind aber nun nicht nach Stuttgart gekommen, um den Wühli zu bewundern? :D

kathrynsky hat gesagt…

na klar, warum denn sonst? ;)
ich war in münchen und anna kam extra nach stuttgart für die mädels. das war toll! :)

Anonym hat gesagt…

guten Start