Dienstag, 9. Februar 2010

"Jeansleggins sind gut für F.!"

Heute war echt ein harter Lerntag. Ziemlich anstrengend und so. Blöd nur, dass ich irgendwie nicht gelernt hab. Aber wir sind so ewig viel durch die Stadt gelaufen, haben die ersten 5 (?) Bahnen verpasst und dann war auch noch so ein kalter Gegenwind (Frechheit).

Was wir sonst so erlebt haben, haben wir natürlich für euch dokumentiert. Ganz normales Stuttgarterstr-Shopping eben (natürlich inklusive dieser ganz bestimmten, wohligen, geräumigen, vertrauten... COS-UMKLEIDE-KABINE!!!!)

stgt2

Erster (nötiger) Zwischenstopp.

stgt1

stgt3

Unser Wohnzimmer.

stgt4

Rachel Zoe wäre begeistert. Genau wie bei DVF!

stgt5

Ja, genau. Immer noch sehr DVF.

stgt6

Macarons-Love!!!

stgt7

Unauffälliger Partnerlook.

Kommentare:

Aurelie Tirelli hat gesagt…

uhuuuu...geile pics und noch viel geilere mode..
entschuldigt meine Ausdrucksweise & wertet sie einfach als überwältigende Begeisterung!

Jules hat gesagt…

einfach nur top! :) :)

Konstantine. hat gesagt…

dieses rose grüne zeug sieht derart lecker aus - ich kann mich kaum beherrschen <3

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

FAQ 2!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
T E L I S H A H hat gesagt…

Die SchelifenLongsleeves sind soo süß <3

annika hat gesagt…

Ich steh total auf dieses Bommelgedöns! :D

Anonym hat gesagt…

uuaaah..
isabella stehen die "kurzen" Haare fabelhaft!
ab mit den zotteln!

BALKAN COUTURE hat gesagt…

tolle bilder =)

kannst du mir bitte verraten woher du dieses schleifen top her hast?


Lg sara

Jevi hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Makronen *__*

Alina-Fee hat gesagt…

Tolle Bilder - wie immer ;)

Liebste Grüße :*
___________
www.alina-fee.blogspot.com

Coco hat gesagt…

wunderschöne bilder :)
Genau an dem tag hab ich euch am bhf gesehn. war in eile. sonst wär ich kurz zu euch hingegangen...

Anonym hat gesagt…

ihr solltet hier wirklich öfter bloggen. schöne bilder + mädchen:)

Anonym hat gesagt…

According to one of the uploaders the following changes have been made to build 7227

1. Changes in the mechanism for displaying thumbnails in the taskbar.

2. Pop-Up lists for the panel

3. Pop-Up lists for Remote Desktop

4. Applying the settings of the taskbar

5. Multitouch zoom

6. Invert selection

7. You can search for music by artist

8. View the contents of the search results

9. Intelligent indexing after installation

10. Reducing the length of playback sounds system

11. Changes in the panel Devices and Printers

12. Changes in the mechanism of extraction devices

13. Support for FireWire-cameras

14. Reduction in section in system

15. Improved driver support

16. Reducing the paging file

17. Assigning a letter to boot with two OS loaded

18. Naming the section reserved for the system.

There are rumors out there that this build could be fake and that build 7230 will be leaked tomorrow evening.
to know how the new SP looks and to see the screen shots visit [url=http://technoages.com/operating-system/windows-7-operating-system/windows-7-sp1-leaked-check-out-all-the-new-features-of-windows-7-service-pack-1/]this pageabout windows 7[/url]

nora hat gesagt…

Ah, die Bömmel <3

Anonym hat gesagt…

Hi, as you may already noted I am new here.
Hope to receive any assistance from you if I will have any quesitons.
Thanks and good luck everyone! ;)

Leah hat gesagt…

das Partnerlook Shirt find ich super! woher ist denn das?
schön, dass ihr in letzter Zeit wieder häufiger von euch hören lasst!
liebste Grüße die Leah

http://fabulicieux.blogspot.com/

Sommerkindgehtbaden hat gesagt…

Tolle Bilder wie immer <3
und woher ist die goldene uhr man sieht sie nie so deutlich das man das label erkennen könnte aber sie ist wunderschön!!
liebste grüße

MRN hat gesagt…

Ich hab eure Fotos und Grimassen schon vermisst ;]

Hannah Germany hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hannah Germany hat gesagt…

Okay, dieser Blog ist mit Abstand das Geilste, was ich seit langem im www gefunden habe!!! You girls rock!♥

lg Hannah

Lara Maria hat gesagt…

Ihr beide seid einfach wie immer soooo süß !!!

Anonym hat gesagt…

hi great post, cheat bejeweled on facebook with this cheat check it out

[url=http://www.bejeweledcheat.info]bejeweled cheat[/url]

Miss Independent hat gesagt…

love yours blog))))

Anonym hat gesagt…

Witam doszedlem do wniosku ze ta strona jest najlepsza jezeli chodzi o [url=http://www.youtube.com/user/kredytstudencki]kredyt studencki[/url].

http://identi.ca/kredytstudencki

Spiegelreflex hat gesagt…

WIE KANN AMN EUCH VERFOLGEN?

Amelie hat gesagt…

Ich habe euch den Sunhshineaward überreicht. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

www.madameamelie.blogspot.com

Jinny hat gesagt…

Toll euer Blog :) Ich werde mal öfters reinblicken.
Macht weiter so.

LAURA hat gesagt…

Hab den Sunshine Award erhalten und sollte ihn an 12 Auserwählte weiter geben. Tadaa, IHR seid dabei!

http://babyiheartthecity.blogspot.com/2010/02/sunday-night.html

LAURA hat gesagt…

Hab den Sunshine Award erhalten und sollte ihn an 12 Auserwählte weiter geben. Tadaa, IHR seid dabei!

http://babyiheartthecity.blogspot.com/2010/02/sunday-night.html

Anonym hat gesagt…

Watch Gossip Girl Online For Free - Gossip Girl Streaming Online

[CENTER][URL="http://www.gossip-girl.watch-movies-and-series-online.com"][IMG]http://www.youronlinemovies.net/includes/public/images/movies/gossip-girl.png[/IMG][/URL]

Hi [B]Upper East Siders[/B]!
Come And Welcome to my website: [B][URL="http://gossip-girl.watch-movies-and-series-online.com"][B]Gossip Girl[/B][/URL][/B]
Whether you’re a Hampton Baby, Central Park [B]Prada[/B] gal, or you even dwell in *[B]gasp[/B]* Brooklyn, [I]this site is for you.[/I]
Why? The answer’s easier than deciding [B]what to wear[/B] tomorrow to school.
[B]Because [/B]my website has [B]all [/B]the latest [B]gossip[/B] about [B]Serena[/B], [B]Blair, Dan [/B]and the other poor little rich kids on the Upper East Side.


[/CENTER]

FolkMe hat gesagt…

ihr seid total süß! die bommel dinger sind total geil!

Anonym hat gesagt…

Hallihallo! Coole Fotos ;)!
Könnt ihr mir sagen, woher ihr die leckeren Macarons in Stuggi habt? Die gibt es dort doch (noch) gar nicht, oder etwa doch :)??

Nina hat gesagt…

Wow cool blog! Ich liebe auch www.posh24.de. Supergail blog von Hollywood und mode!

Anonym hat gesagt…

http://studencki-kredyt.pl/wyniki/mapa1.html
[url=http://studencki-kredyt.pl/blona-dziewicza.html]Blona dziewicza[/url]
http://studencki-kredyt.pl/zycie-studenckie.html

Anonym hat gesagt…

It's so easy to choose high quality [url=http://www.euroreplicawatches.com/]replica watches[/url] online: [url=http://www.euroreplicawatches.com/mens-swiss-watches-rolex/]Rolex replica[/url], [url=http://www.euroreplicawatches.com/mens-swiss-watches-breitling/]Breitling replica[/url], Chanel replica or any other watch from the widest variety of models and brands.

Anonym hat gesagt…

Do you need a professional office cleaning solution?

We offer domestic and house cleaners carried out by trained cleaning professionals.

Our cleaning technicians are trustworthy and dependable.

Find out more about our [url=http://www.cleanerlondon.com/carpet-cleaning-london.php]office cleaning[/url] services.

Raphael hat gesagt…

Euer Blog ist super!

Liebe Grüße aus Karlsruhe ;-)

Anonym hat gesagt…

[URL=http://www.wallpaperhungama.in/details.php?image_id=14627][IMG]http://www.wallpaperhungama.in/data/thumbnails/22/Shriya Saran-145.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.wallpaperhungama.in/details.php?image_id=14628][IMG]http://www.wallpaperhungama.in/data/thumbnails/22/Shriya Saran-146.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.wallpaperhungama.in/details.php?image_id=14630][IMG]http://www.wallpaperhungama.in/data/thumbnails/22/Shriya Saran-148.jpg[/IMG][/URL]

[url=http://www.wallpaperhungama.in/cat-Shriya-Saran-22.htm]Shriya Saran Wallpapers[/url]

Photo gallery at WallpaperHungama.in is dedicated to Shriya Saran Pictures. Click on the thumbnails for enlarged Shriya Saran pictures, personal photographs and exclusive photos. Also check out other Pictures Gallery for High quality and High Resolution image scans, movie captures, movie promos, wallpapers, hollywood & bollywood pictures, photos of actresses and celebrities.

Anonym hat gesagt…

what pills look like phenterminelist of pharmacies selling phentermine

[url=http://www.bebo.com/buylevitraonline1]buy dreampharmaceuticalscom levitra online[/url]

Alina h. hat gesagt…

tolle bilder :) diese macarons oder wie die teile heißen sind der himmel!
LG
http://www.elefantenfreundschaft.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Gruss von deinem D. :)

Anonym hat gesagt…

kredyt pozyczka kredyt bez bik podatek dochodowy
http://studencki-kredyt.pl/kredyth/ http://studencki-kredyt.pl/kredyti/mapa.html http://studencki-kredyt.pl/kredytj/ http://studencki-kredyt.pl/kredytk/mapa.html http://studencki-kredyt.pl/kredytl/ http://studencki-kredyt.pl/kredytm/mapa.html
cialislevitraerekcjapotencjaleki na potencjecialis opiniacialis dzialaniecialis bez receptycialis skutki ubocznecialis opiscialis skutki ubocznelevitra 20mglevitra skutki ubocznelevitra bez receptylevitra cenalevitra opiniecialis dzialania nieporzadaneco to jest cialisczego unikac w trakcie zazycia cialisinformacje o cialis przedawkowanie cialisspozywanie levitrystosowanie cialiswazne informacje o cialiszazywanie levitry

Anonym hat gesagt…

http://www.bird-breeds.net/payday-loans-online-no-faxing-draws-porno-clifton SotSatIonit [url=http://www.centaur-md.com/node/15000]Earn Money Online Like Us dot Com[/url] HadyModomaf make money