Dienstag, 16. März 2010

WWW.FERNBEZIEHUNG.DE

Danke Gott, Skype ist eine guuuuute Erfindung! Kennt ihr das, am Anfang ist skypen immer etwas komisch und dann ist plötzlich eine Stunde rum? Gut sind auch die Telefonkonferenzen mit mehreren Leuten, wir haben da sogar unseren DJ BOB am Start und das ganze wird mit Live-Musik untermalt! Luxus also, bis auf den Pixel-Aspekt natürlich. Aber reale Reunion folgt schon sehr bald und das muss natürlich gefeiert werden!






Kommentare:

DJ Botzi hat gesagt…

Skype-High-Five kommt auch noch ganz groß! schwöre!

Isabella hat gesagt…

I look like shit but WHATEVAAAA, skype FTW!

bianka hat gesagt…

hehe genial! ja ja solch fernbeziehungen...

mara hat gesagt…

ihr seit so süß!garnicht "shit"..!

WOX hat gesagt…

no, not shitty at all :)

Andi Licious hat gesagt…

Oh wem sagst du das... zwei Tage und schon sind 6 Std. rum...

Am Anfang meiner letzte Beziehung war noch MSN ganz groß dabei und wurde dann schnell von Skype abgelöst... und es war wundervoll. Schade dass das nicht mehr so mit uns ist, aber naja, that's (the fuckin') life.

Anonym hat gesagt…

seid ihr lesbisch?

Anonym hat gesagt…

ich find euch beide so primo.mir geht es genauso mit einer freundin! fernbeziehungen sind schmock!

_amidala hat gesagt…

wie hast du das gemscht, dass du die bilder von photocabine so groß angezeigt bekommen hast? bei mir werden die nur voll klein angezeigt^^

frau meier hat gesagt…

ihr habt ja nicht lange zusammen gewohnt, oder? Kann mich noch gut an eure Ikea-Tour erinnern... wieso ging das so schnell wieder auseinander?!

Anonym hat gesagt…

ja, seid ihr lesbisch?
und warum ist deine freundin nicht mit umgezogen?