Dienstag, 21. September 2010

Neulich in Mannheim aka MAMA geht jetzt steil!

Welcome aus dem Sommerloch, wir waren gar nicht so faul wie das hier vielleicht scheinen mag, ABER wir waren sogar im Mannheim um sie tatkräftig bei einem kleinen Videodreh zu unterstützen. So klein war der gar nicht, aber in der partywütigen Crowd konnte man sich schon mal so vorkommen. Den Teaser möchte wir euch an der Stelle einfach mal präsentieren, ihr könnt gespannt auf das fertige Video und das dazu passende Making-Off freuen. Das ist momentan jedenfalls mein Party-Einstimmungs-Song Nummer 1!





Ich dachte dieser Post passt ganz gut auf die Stuttgarterstraße (und eben nicht auf einen unserer Einzelblogs), weil ich unser Blog-Konzept ganz passend zu dem von Ngoc und Laura empfinde. Ein bisschen mehr Freundschaft als Mode, nur läuft unser Programm im blonden Hippie-Blümchen-Muster und die beiden Chicks aus Mannheim sind einfach etwas mehr Crazysexycool.


stgt1

stgt2

stgt3

58440_1612166030434_1424771927_31627735_7366632_n


Schaut euch auch bitte das Blog an, von dem das letzte Bild stammt. Sehr sehr tolle Fotos!

Mehr Infos zu Deine Jugend findet ihr hier.

Kommentare:

nora hat gesagt…

das letzte foto ist einfach nur wunderbar <3

Sarah hat gesagt…

coole Sache, die Musik und das Video gefallen mir:-)

Tomiii hat gesagt…

Echt cool :)

Tom.,

Lara hat gesagt…

AAAAAAAH geil, im soho!!!
dachte grade ich seh nicht recht :D
ich liebe diesen club.
tolle fotos, as usual
grüßli

Oli hat gesagt…

cooles Video ....

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Hey, dieser Blog hat von mir einen Award verliehen bekommen! Link: http://hauptstadtliebe.blogspot.com/2010/09/erster-blog-award.html
Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Das "Polaroid" ist toll! <3

Christian hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin.

Meine Freundin ist ein regelmäßiger Leser/Zuschauer Deines Blogs. Sie hat mir von diesem Vogelring erzählt, den du in einem deiner neuesten Videos (aus London) präsentiert und verlost hast. Ich wollte nun mal fragen wie man diesen Ring gewinnen kann. Ist er überhaupt noch zu haben? Ich würde ihr den Ring gerne zu unserem 1-jährigen schenken. Das wäre das perfekte Geschenk.

Schreib mir bitte doch bitte eine E-Mail an christian.strugala@googlemail.com.

Danke im Voraus.
Christian.

Hannah Montana&Miley Cyrus hat gesagt…

*-* DEINE JUGEND ist einfach nur wundervoll.
ich hoffe demnächst mal zu einem kozert gehen zu können !!
einfach nur toll!