Dienstag, 28. September 2010

Mannheim Part 2

















Hier noch ein bisschen Bildernachschub aus Mannheim. Immerhin haben wir es geschafft, die Hin- und Rückfahrt selbst festzuhalten. Dazwischen waren wir zu sehr beschäftigt mit tanzen, hüpfen, tanzen und hüpfen, aber es gab ja sowieso genug Kameras, die diesen tollen Tag ausreichend festgehalten haben. Und wenn wir schon dabei sind: Beim Durchsuchen meiner Kameraspeicherkarte sind mir noch folgende Bilder über den Weg gelaufen.



Hach ja, die guten alten Sommerwochenenden, ohne Jacke, ohne Schal, ohne Mütze, aber mit ziemlich viel Spaß und... Sushi.









Dabei fällt mir ein: zum Glück ist bald mal wieder Wochenende.
Gute Nacht!

Dienstag, 21. September 2010

Neulich in Mannheim aka MAMA geht jetzt steil!

Welcome aus dem Sommerloch, wir waren gar nicht so faul wie das hier vielleicht scheinen mag, ABER wir waren sogar im Mannheim um sie tatkräftig bei einem kleinen Videodreh zu unterstützen. So klein war der gar nicht, aber in der partywütigen Crowd konnte man sich schon mal so vorkommen. Den Teaser möchte wir euch an der Stelle einfach mal präsentieren, ihr könnt gespannt auf das fertige Video und das dazu passende Making-Off freuen. Das ist momentan jedenfalls mein Party-Einstimmungs-Song Nummer 1!





Ich dachte dieser Post passt ganz gut auf die Stuttgarterstraße (und eben nicht auf einen unserer Einzelblogs), weil ich unser Blog-Konzept ganz passend zu dem von Ngoc und Laura empfinde. Ein bisschen mehr Freundschaft als Mode, nur läuft unser Programm im blonden Hippie-Blümchen-Muster und die beiden Chicks aus Mannheim sind einfach etwas mehr Crazysexycool.


stgt1

stgt2

stgt3

58440_1612166030434_1424771927_31627735_7366632_n


Schaut euch auch bitte das Blog an, von dem das letzte Bild stammt. Sehr sehr tolle Fotos!

Mehr Infos zu Deine Jugend findet ihr hier.

Dienstag, 7. September 2010

Happy Holidays!

Hallo ihr Lieben!

Ihr wundert euch sicher, warum hier so wenig passiert. Für uns Studenten ist gerade Ferienzeit und Isabella befindet sich schon eine Weile in Spanien und ich in fast 24 Stunden auch schon in London!
Zu dem hat die liebe Isi die letzten 2 Posts auf ihrer Kamera, also müsst ihr die beknien, wenn sie dann endlich mal wieder kommt.



Ich vermisse dich/uns/Nüppi dich etcpp.!