Dienstag, 23. August 2011

A waaaaaaaalk in the paaaark.

In Wien ist immer noch Sommerpause und da gerade der einseitige Urlaub vorbei ist, war mal wieder REUNION-Time! Voller Elan schossen wir 1A-Stgtstr-Style Fotos, probierten neue Sushi-Läden, übernachteten auf Balkonien, wachten im Regen auf inkl. Macbook mit laufendem Schmink-Tutorial. So us.





Außerdem haben wir auch endlich ein gemeinsames Facebook-Zuhause. Bisher gibt es dort sogar regelmäßige Updates: das wär doch was für euch? ;)










23 Kommentare:

J. hat gesagt…

Haha ihr beiden mit euren langen Mähnen! :D

Dinah hat gesagt…

Die Bilder sehen nach viel Spaß aus :)

xx Dinah

Ali hat gesagt…

tolle bilder :) ich liebe miu miu schuhe!

dasistzucker. hat gesagt…

das letzte Bild ist ja genial :D

Anonym hat gesagt…

der kleine teil der kelly family. haha

Anonym hat gesagt…

an ich liebe euren blog <333

Chrissi hat gesagt…

Diese Haare! ♥ Tolle Fotos, ihr seid wundervoll, besonders gemeinsam.

Anonym hat gesagt…

eine hat mal ballett gemacht die andere nicht

Anni hat gesagt…

wunderschöne fotos von euch zwei.und eure haare,ein traum <3

Sarina hat gesagt…

Ihr seid toll ;)
Die neue Haarfarbe von Jasmin gefällt mir !
LG, Sarina

thefairytalewardrobe.blogspot.com

Feguro hat gesagt…

die bilder sind wirklich wunderschön. und zu euren haaren gibt's nur ein wort: NEID!


http://feguro.blogspot.com/

Jule hat gesagt…

Ihr seid so hübsch :)

Charlotte hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe eure Haare :)
Jasmin, woher hast du dieses wunderschöne Oberteil?

Anonym hat gesagt…

sehr sehr hübsch!

ich weiß, werbung in eigener sache stinkt aber unser blog steht noch in den starlöchern und wir freuen uns über jeden leser auf : lassdaslasse.blogspot.com :)

Anonym hat gesagt…

das letzte bild ist am besten :D

Lana hat gesagt…

Die Bilder sehen wirklich nach ner Menge Spaß aus !!! Toller Hut & tolle MiuMiu Schuhe <3
sehr süß ihr 2 !
LG Lana

Anonym hat gesagt…

Welchen lippenstift trägt isabella denn auf den fotos? die farbe sieht toll aus!

binafiosa hat gesagt…

Huhu ihr 2 =) find euren blog haaaaaaaammer!!!!
Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig in Stuttgart :)
Liebe Grüße aus Sindelfingen, Sabina

Unknown hat gesagt…

Bei solchen Fotos bekommt man doch gleich gute Laune ;)

http://svenjataviundco.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

eeure Haare :O

Venus hat gesagt…

Hallöchen :-)

Schöne Fotos!

Bin eben auf deinem Blog gelandet und habe hier gleich etwas herumgestöbert.
Deshalb will ich dir gleich ein paar Grüße hinterlassen, wo ich schon hier bin …

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

Nici hat gesagt…

Haha immer wieder toll eure Fotos anzugucken! :) Die machen einfach Laune!

LOLA hat gesagt…

oh wow! die sehen wirklich super aus!