Samstag, 1. Oktober 2011

Es grünt so grün...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Hier die Grünanlage, Part 2! Diesmal wesentlich kampfbereiter und stets in der Lage, den Selbstauslöser auch einfach mal gegen die klassische Emo-Arm-Methode einzutauschen ("HEY lass mal wieder ein Emo-Bild schießen!! - Mist. Funktioniert nicht wirklich. Macht mich traurig. Muss gleich mal The Used hören.")

Abschließen lässt sich nur noch sagen: Im Namen der Sonne empfehlen befehlen wir euch, das schöne Wetter schleunigst zu genießen, bevor es zu spät ist! Raus aus dem Internet und den überflüssigen Klamotten und ab auf die Straße - in etwa so:




25 Kommentare:

dani.donut hat gesagt…

Hallo, ich mag euren Blog wirklich sehr.
Ich finde ihr solltet öfter mal etwas bloggen! :)

danimagdich.blogspot.com

sari hat gesagt…

Großartiges Lieb - macht süchtiug.
Großartige Bilder ;)
Und toller Nagellack <3

petite.et.grande hat gesagt…

Ich freue mich immer so wenn ihr etwas bloggt! Dankeschön! :)

Charlotte hat gesagt…

Ich kann nicht viel schreiben, denn mir wurde befohlen raus zu gehen :)
Ihr seid toll!

mona hat gesagt…

muhaha! die polizei wird sich auch ihren teil gedacht haben! :D
sehr schön. da möchte man am liebsten gleich zurück in die heimat...

petite.et.grande hat gesagt…

Ist die Weste nicht etwas warm? :)

http://petite-et-grande.blogspot.com/

Silviii hat gesagt…

großartig :)

Alexx hat gesagt…

Wunderbar!!!

Unknown hat gesagt…

ooohh, das sieht nach spaß aus! :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Peti hat gesagt…

Was für ein schöner Blog (Liebe auf den ersten Blick)! <3

Anonym hat gesagt…

Ein richtig schöner Blog von Euch beiden!!!

Celina hat gesagt…

..Was für ein super Blog :)
Ich freue mich, wirklich immer wenn ihr etwas postet. Solltet ihr öfter machen .. :)
http://mylifeascelina.blogspot.com/

Celina hat gesagt…

Wow, das Lied das ihr gepostet habt ist wirklich super schön!
Und euer Blog sowieso :)

http://mylifeascelina.blogspot.com/

mmarilyn hat gesagt…

ich liebe boy! hab aber leider keine karten mehr bekommen fürs schocken in stuttgart :/

Anonym hat gesagt…

Super gute Bilder und toller Blog, einfach wow und weiter so :D
Grüßchen,
http://janes-happy-end.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

...wenn spaniens blüten blüh'n

FashionRondell hat gesagt…

OMG ! Mit euch hat man Spaß ;) Supi Blog

Unknown hat gesagt…

ich mag euren blog ja total, nur leider finde ich keinen verfolgen-button -.- :D
PS: ich wohne in reutlingen, kennst du das?
pps: ich finde in stuttgart sollte es noch mehr läden geben, zb primark oder weekday oder sowas:D
lg

wieczorama hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog! Ich schaue hier nun öfter vorbei und würde mich auch über einen Besuch von dir freuen :)

Angelina hat gesagt…

Schön :)

http://lifeisnobar.blogspot.com/

Carlotta Louisa hat gesagt…

Das Lied ist so toll :)
Schöner Blog :)


http://carlottalouisa.blogspot.com/

fashiondreamers hat gesagt…

echt schöner blog ;)
das zweite foto ist richtig coll :D:D
würden uns total über einen besuch freuen ;)
xoxo Fashiondreamers

Basma hat gesagt…

Tolle Bilder! Sag mal, wo hast du die Schuhe, links, die hellbraunen, her? Ich such seit Ewigkeiten nach solchen, hab hier welche gefunden und wollte mir endlich welche bestellen, aber wenn du mir sagt, wo du sie her hast, kann ich mir auch die besorgen.... ;)

Geschwisterliiebe hat gesagt…

immer wieder schön, die fotos anzusehen!
liebe grüße!:)

Anonym hat gesagt…

XncJlt http://kuroebaggu.com/ VncGeu [url=http://kuroebaggu.com/]シーバイクロエ[/url] VpoOwf http://saiyasunerubutan.com/ RgsGzf [url=http://saiyasunerubutan.com/]クリスチャンルブタン セール[/url] SaiZyc http://mcmhannbai.com/ OgwXcb [url=http://mcmhannbai.com/]MCM 長財布[/url] RufQtq http://vuittonkakaku.com/ AzaHef [url=http://vuittonkakaku.com/]ルイヴィトン 店舗[/url] HixOga http://chloenihon.com/ MzvMwl [url=http://chloenihon.com/]クロエ[/url] YbkNdo http://louboutindendou.com/ ZcgPcw [url=http://louboutindendou.com/]ルブタン ブーツ[/url] PggUhc http://guccisenmon.com/ DamBca [url=http://guccisenmon.com/]グッチ[/url] HxjViu http://tuminihoo.com/ QwgEld [url=http://tuminihoo.com/]TUMI 26114[/url]