Donnerstag, 9. Oktober 2008

House Hunting Part 1

Photobucket

Puhh... was für ein Tag! Angefangen mit verschlafen, Zug verpassen und Partner-Look Überraschung am Bahnhof konnte es losgehen! Wir wissen immer noch nicht wie wir das hinbekommen haben, aber wir haben die Wohnung fast (!) auf Anhieb gefunden... Fast!
Und wir waren echt positiv überrascht. Dachterasse, Süd-West Seite, Küche klein, schnuckelig und rot. So kann das weitergehen!

Dann ging es ins Schlosscafé mit einem lieben Freund und es gab den größten Schokokuchen der Welt (als Belohnung!).

Photobucket

Wir lassen es uns hier schon gut gehen...

Photobucket

Nur hier ist unser Fotogen gerade in den Kaffee gefallen...
Danach haben wir uns noch das Schloss angeschaut und sind ein bisschen bummeln und Shoppen gegangen (klar - was auch sonst!)

Photobucket

Hach, fürs Familienalbum ;)

Photobucket

Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

ach ihr seit ja putzig

traum.taenzerin hat gesagt…

und ich will auch so ne tolle mitbewohnerin ;)

Anouk the Lionmane hat gesagt…

das sind aber feine fotos.

*LIONMANE

Chérie hat gesagt…

bei solchen fotos ist der herbst gleich nicht mehr so klat&nass ;)
toller blog! darf ich euch in meine link liste aufnehmen?

Jasmin hat gesagt…

danke euch :)

und klar, wieso nicht!

Anonym hat gesagt…

wo hast du denn den mützenschal gekauft??