Samstag, 11. Oktober 2008

Jackpot, Baby.

Photobucket

Photobucket



Erinnert mich irgendwie an Lost in translation.

Oh man. Drückt uns die Daumen! Und das beste: Wir haben noch zwei Zimmer frei. Anyone?

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasmin hat gesagt…

asemwald asemwald... wo ist das denn?
verbinde grade irgendwie rein gar nichts damit ^^

ich suchs aber mal bei google maps :)

Fruchtzwerg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasmin hat gesagt…

also da ist es nicht, aber degerloch und sillenbuch ist mir natürlich ein begriff :)
ist ja nicht weit weg von meinem elternhaus!

wohnst du momentan zentral in stgt?

Fruchtzwerg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasmin hat gesagt…

klar, kein problem :)
unser briefkasten ist ganz unten (bisschen unauffällig, ups ^^)

Anonym hat gesagt…

hi ihr 3,

bin zufällig über euren blog gestolpert. echt schööön! besonders eure schuhe im artikel house hunting part I *hach* :-)

wo sucht ihr denn nach einer wohnung? das ist nicht stuttgart oder? sieht nämlich toll aus. bin aus hamburg und ziehe demnächst auch in die ecke stgt-tüb-reutl.

vlg,

jennifer

Jasmin hat gesagt…

studierst du dann hier oder arbeit?
ist eher die ecke tü!

lg :)

L to the Aura hat gesagt…

wow! wo wohnt ihr doch gleich;) ??

Jasmin hat gesagt…

es soll mal tübingen werden ;)

Anonym hat gesagt…

HEY :) Bin grade zufällig auf euren Blog gestoßen und fleissig am Lesen, weil auch aus Tü ;) Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl zu den Übeltätern gehörte die euch die erste Wohnung weggeschnappt hat ;)) I'M SORRY! Aber, naja, seid froh dass ihr nicht eingezogen seid. Wir hatten nur Probleme und sind mittlerweile wieder raus ;)
Liebe Grüße,
Leni

Jasmin hat gesagt…

haha zufall - aber übrigens nur fast ;)
wir hatten ne zusage für die wohnung haben es uns aber anders überlegt.