Montag, 26. Januar 2009

Bei uns ist jeden Tag Fashion Week!



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr 3 hübschen (: [Beebee]

Anonym hat gesagt…

Mein Gott ich liebe deinen Hund so sehr :) Bekomme evtl auch bald einen Chi zur Pflege. Sag mal, wie managst du das neben deinem Studium? Ist es extrem stressig?

Und ich finds toll dass ihr zwei zusammenwohnt, hoffe auf viele schöne Mode/Einrichtungs/Jimmy-Bilder :)

LG,
FINA

Anonym hat gesagt…

nuppi geht ja mal sowas von fremd, also jassi da würd ich bisschen stutzig werden :D
botzi wars!!

Yasmin Nasrudin hat gesagt…

einfach frisch so mit euren zahnbürsten xD

Jasmin hat gesagt…

studium plus hund ist schon zu schaffen, aber der hund sollte ans alleine-sein etc gewöhnt sein.
und wohnung finden etc ist auch nicht immer ganz einfach!

Siska hat gesagt…

ihr seid einfach die geilsten :D

.She Was Great. hat gesagt…

Sehr schicke Bilder^^ (:

Anonym hat gesagt…

HIHI, sehr lustige pics!
PS: ich mag euren blog

elv hat gesagt…

Ich finde euch beiden so allerliebst bekloppt, dass ich auch gern mal mit euch ne Runde Zähne putzen würde. Bleibt so!