Dienstag, 28. April 2009

WATCH OUT!


Zentriert




Bildernachschub aus der WG eures Vertrauens! Wie ihr seht: Ausmist-action, Back-action, aber VOR ALLEM:

AEROBIC-ACTION!



Wir besuchen jetzt den Unisportkurs. Leider konnte ich, dank Arbeit, heute nicht teilnehmen. Aber kein Problem, Jassi hat mich mit ihrem heute angeeigneten Pro-Wissen auf den neusten Stand gebracht.

Fortsetzung folgt...
Jetzt aber erst mal gute Nacht!

11 Kommentare:

Megie hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich mag euren Blig total! Lg

ppp hat gesagt…

herrlich!

melanie hat gesagt…

Das Video ist der Hammer! Dein Gesichtsausdruck, einfach herrlich :)

LG*

Siska hat gesagt…

haha you made my day :D
und der jimmy, der ist ja so süß :)

Lari. hat gesagt…

ihr seid ein paar coole säue eh!

MRN hat gesagt…

Nicht ganz im Takt...aber sehr unterhaltsam. :D:D

Sarina hat gesagt…

hey :)
das video ist der hammer :) das rumgehüpfe erinnert mich irgendwie an meine sportstunden...
lg,
sarina
ps: ich liebe euren blog ! <3

Kathrynsky hat gesagt…

:-D !!!!!!!! ;-)

whaleheart hat gesagt…

oh, der hut am ersten bild ist sehr toll (: so einen suche ich schon sooo lange. darf ich fragen woher der ist und ob er aktuell ist?

Anonym hat gesagt…

griiiiiiiiins ihr rockt!! :D

Lena hat gesagt…

heey, dieses hello kitty dings is aus dem happy meal, hab ich recht? das hab ich auch ^^
außerdem sieht meine bude ungefähr immer so aus :D