Samstag, 25. April 2009

Familienzuwachs!



Wir bekommen einen neuen Mitbewohner in der Stuttgarterstraße. Aber eher so Zwischenmiete.



Halloooooo :)








Freut euch auf Bilder!

&Verdient euch einen virtuellen Keks und stimmt für mich beim Uberding-Contest!&

Vielen Dank :)

Kommentare:

Sekt auf Eis hat gesagt…

ich will auch einen hund zur zwischenmiete! besser als mein derzeitiger mitbewohner wäre das allemal :)

esther hat gesagt…

der hund is sooo süß. was is das für einer ? toller blog und eine nette wohnung habt ihr (: xoxo

Sophia hat gesagt…

Ist das der Hund von deiner Schwester (und Jimmys Bruder, wenn ich mich nicht täusche)?

smaklandrynek hat gesagt…

I wish I had twin. But unfortunantly I don't have :(
And I love you're dog.
It is so sweet : )

Anonym hat gesagt…

hey, ich habe eine frage an isabella:
du studierst doch auch oder? wenn ja, was?
und wo und wie habt ihr beiden euch überhaupt kennengelernt?

ihr habt einen tollen blog und seid echt klasse!
liege grüße =)

Elysium hat gesagt…

Hab eben für dich abgestimmt, deins gefiel mir wirklich am besten, schön frühlingshaft eben :D

Liebe Grüße an dich und Jimmy (er ist verdammt süß)

Lily

Mel hat gesagt…

niedliches tierchen!!

Monika hat gesagt…

Sehr huebsch, schoen natuerlich und so :)!