Mittwoch, 22. April 2009

Lagerkoller im Pärchenkonzert!

Das Konzert gestern war wunderbar. Isi und ich. Achso ja und ca. 1000 Pärchen in einem Raum! Ein Fest war das. Also haben wir uns trotzdem ganz zweisam gegenseitig romantisiert und den heißen Bassist Pääätrick angeschmachtet. Danach brauchten wir dann eine Abkühlung, im Stuttgarterstraße-Stil natürlich!









Okay. Wir. Sind. So. Hübsch.

Wirklich schöne Eindrücke gibt es hier und hier!

Kommentare:

jessie hat gesagt…

Haha. Ihr seid wunderbar. Und viel hübscher "als wie" (Heidi Slang) alle doofen Pärchen da!

anne hat gesagt…

hey ihr!tolle fotos!
woher ist denn der tolle hut?

Anonym hat gesagt…

die goldene weste ist ja toll.
woher hat du die ???

Jasmin hat gesagt…

die melone habe ich bei ebay ersteigert und die weste ost von h&m (vor 5 jahren?)

MELINA hat gesagt…

Tolle Bilder!

kd hat gesagt…

mal wieder schöne bilder:)

lia.R hat gesagt…

ui, was für schicke fotos.

Yvonne hat gesagt…

wow die blaue bluse ist verdammt schön
woher ist das?

raphaela. hat gesagt…

jasmin- wirklich tolles outfit!

Hippiegirl hat gesagt…

die bilder rocken ;)

justbecausefashion hat gesagt…

funny pics!