Mittwoch, 15. April 2009

Familienausflug!

Unser Wohnzimmer wird nicht benutzt. Weil wir es a) nicht brauchen (wir essen, trinken, schlafen, blasetzeallesbeliebigeein im bett) und b) weil keine richtigen Möbel drin stehen.

Also, logische Konsequenz? Roadtrip zu Ikea!




















Fragen über Fragen. Wieviel Liter gehn in einen Einkaufswagen? Und wieviel in einen Smart? Wieviel Preiselbeersaft kann man für 1.40 trinken? Wie schmeckt der mit Cola Light gemischt?

P.S.: Bulle for president!

Kommentare:

deerohdeer hat gesagt…

mit dem Smart auf die Autobahn?
ihr seit todesmutig !

ich hab immer geglaubt meiner packt das nicht...
und in einen Smart passt mehr als man denkt !
plus preiselbeersaft bei ikea ist das beste !

Mumi hat gesagt…

y really love you photos

Anna hat gesagt…

was kostet denn dieses pfauenfederdekoding? gibts das bei ikea??? *hibbel*

Anonym hat gesagt…

ich möchte jetzt gerne einrichtungsfotos vom wohnzimmer sehen!

www.myblog.de/einkompliment

Alena hat gesagt…

Schaut sehr sehr lustig aus. Wobei shoppe bei Ikea, das ist immer lustig :D

Dotti hat gesagt…

Oh, ich wusste bis eben noch gar nichts von diesem, deinem Blog! Tolltolltoll!
Auf: öfter bei euch in der WG.

♥ Dotti

X-tof hat gesagt…

wenn ich das richtig sehe, sind da jetzt aber immer noch keine richtigen Möbel dabei....
Naja, wenn ihr sowieso alles im Bett macht, ist das ja erstmal egal. ;~)

Kellerkind. hat gesagt…

wem gehört denn nun der smart? isabella oder jasmin?
das grün ist wunderhübsch.
ich habe leider nur einen schwarzen twingo.

Jasmin hat gesagt…

sagen wir mal so, wir haben beide zugriff auf einen ;)

kd hat gesagt…

mit dem smart in die ikea:)
cool hahaha..
ikea shopping ist immer gut:)

Scarlet hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Scarlet hat gesagt…

dieser schwarze bilderrahmen ist so toll. habe den da vorgestern auch gesehen. jetzt gehts ans eltern überreden ;D

kathrynsky hat gesagt…

wo sind denn die möbel??? :-D

Jasmin hat gesagt…

wir brauchen keine :)

sei gespannt! :D

Andy hat gesagt…

ich weiß, man kann kann bei Neuseeland-Bildern schnell neidisch werden....

finds aber hammer was ihr so aus Stuttgart's Ecken herausholt. Da bekommt man ja noch mehr Lust auf die Perle Schwabens ;-)
Lustig übrigens das ihr was zum Wühlie schreibt. Ich kannte den nicht, hab ihn aber vor ein paar Wochen hier in Neuseeland von jemandem empfohlen bekommen

Jule hat gesagt…

eine reise zu ikea lohnt sich immer :D
woher ist denn das rosafarbene kleid/top??

Anonym hat gesagt…

Sind die braunen Sandalen zufällig von Deichmann?