Freitag, 17. April 2009

Welcome to... WÜHLI!

Second-Hand-Shopping - Take it to the next Level!

Ja genau, Wühli ist einfach ein bisschen anders als die anderen. Zu finden in der Olgastraße in Schorndorf bei Stuttgart, warten riesige Klamottenberge auf euch und eure Wühl-Fähigkeiten.





Einfach toll, nette Leute, ein bisschen Abenteuer.



Und nein, die pastelligen Albträume haben wir nicht mitgenommen. Dafür andere tolle Sachen!

Kommentare:

Kaathrin hat gesagt…

Was habt ihr denn gekauft? Ich muss da unbedingt auch mal vorbei schauen.

Jasmin hat gesagt…

blazer, schmuck und taschen :D

Isabella hat gesagt…

wie dreckig der spiegel is :D hab ich garnich gemerkt

Julia hat gesagt…

wie sind die preise da eigentlich so? :)
war bisher noch nie in einem secondhandshop....nur flohmarkt

Megie hat gesagt…

Manno :( ich will auch einen 2nd hand shop in meiner Nähe... im einzigen Großen dens hier gibt sind die Preise Wucher... :( Bisher war Ebay mein einziges 2ndhand shopping..mal sehen, bald fängt ja die Flohmarktsesion wieder an :) Wann gibts Bilder der erstandenen Dinge?

Vanessa M. hat gesagt…

Boah, ich geh da jetzt auch mal hin.

Anonym hat gesagt…

das outfit von isabella ist schön. von welcher firma ist denn die bluse und der grüne blumen rock????

Anonym hat gesagt…

oh glaub das ist ne hose..

Siska hat gesagt…

ich liebe wühlen!

Isabella hat gesagt…

die Hose is von keiner zuzuordnenden Firma, einfach ein heißes Designerteil für zwei fünfzig :D

Sophia hat gesagt…

Kriegen wir denn noch ein paar Fotos von euren gekauften Teil zu sehen? :)

Isabella hat gesagt…

ja, aber im Moment sind sie noch in der Wäsche, verständlicherweise :D

Jasmin hat gesagt…

morgen gibts den ersten waschgang ;)

Lara Natascha hat gesagt…

mir gefällt dein blog sehr serh gut!

exchange links???

liebst <3

Anonym hat gesagt…

hatte schon mal jemand gefragt... aber noch keine Antwort....
ist die bestickte Bluse auch aus dem tollen Wühli Shop oder inrgendwo im Laden zu ergattern?

Ich wünschte bei mir in der nähe wär auch so ein shop... :-(

Isabella hat gesagt…

wenn du meine Bluse meinst, nein, die hab ich bei Zara gekauft. Ist allerdings schon etwas länger her! Aber versuch dein Glück :)

Kellerkind. hat gesagt…

ja ich hatte ja gesagt, der wühli ist einfach göttlich und man kann stunden da drin verbringen. das ist das einzigst gute an schorndorf ;) wann geht ihr denn diese woche nochmal? dann können wir uns ja treffen mädels? ja?

kosilala hat gesagt…

oui das sieht nach guter auswahl aus.
könnte sich ja vill echt lohnen da mal hin zu gehn... :)
zumindest wenn man eure tollen sachen sieht!!
sonst is in stuggi ja nich so viel gutes geboten :(

Felicitaaa_ hat gesagt…

ahhh.!
ich will in München auch so einen tollen Laden haben! NEID :D