Dienstag, 16. Juni 2009

I have so Lustnau!



Extrem hübsch. Die optimale Einstimmung für ein legendärem Wochenende auf dem ebenso legendärem Southside Festival!

Wer kommt noch?

Wir sind da. Alle. Außer Jimmy.

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Bravooo! Standing ovation! :-D Ganz großes Kino. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Viel Spaß beim Festival!

nadine hat gesagt…

ha ha. wie geil! viel spaaaaaaaaaaaaß beim southside!

Soulmate hat gesagt…

:D ...

Puddle of Mudd?! ...
Sehr genial.

Und ihr Blondinen seht euch alle so ähnlich. ^^

Vor allem der Hund - zu geil! ^^
Und die Zahnpastatuben.
möööööp.

Sehr schön =)

Megie hat gesagt…

sehr sehr sehr geil!!! :)

Nathalia hat gesagt…

Hahahah sehr gut :d.
Viel Spaß beim festival :-)

Siska hat gesagt…

hahahaha, jimmy scheints ja auch zu gefallen :D
wenn ich gewusst hätte, dass ihr kommt, hätte ich die karten doch geholt, southside ist nämlich ganz in meiner nähe :P

stella hat gesagt…

ihr seid wirklich alle extrem toll und süss, aber jasmin kann nicht ohne sich in den mittelpunkt zu stellen, oder?
na, steht ihr ja!
habt spass!

anika hat gesagt…

ich bin an der anderen seite deutschlands auf'm hurricane. :)

Viola hat gesagt…

Ganz ganz klasse! Echt extrem toll!
Viel Spaß euch 4!

Alena hat gesagt…

hahahahah ihr seid echt so süß :D

Lisa hat gesagt…

kann stella nur zustimmen..

Anonym hat gesagt…

Jasmin ist so ätzend und nervig....
Isabella find ich aber gut!

Lisa hat gesagt…

naja das würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber wenn es dich stört kannst du ja nur den Blog von ihr lesen..

Anonym hat gesagt…

in bewegung ist jasmin nicht zu ertragen!!!! auf fotos sieht sie viel sympathischer aus.
isa ist so unendlich viel toller &hübscher, da hilft auch das aus dem bild drängen nichts!

Kellerkind. hat gesagt…

hey meine zwei heißen schnecken :)
freu mich schon sooo auf morgen, mit euch aufs southside zu fahren :) wuhu, das wird der knaller :D

Roja hat gesagt…

ihr seit wirklich wunderhübsch und hab mich echt amüsiert :D

jenny hat gesagt…

jasmin wirkt echt ein bisschen eingebildet mit ihrer art. die anderen drei nicht so.

naja, trotzdem seeeehhr lustiges video! schön! :-)

Krissi hat gesagt…

Sehr tolles Video :D
der Hund...süß <3

Froschkönigin hat gesagt…

Also ich finds teilweise echt arg, was hier für Kommentare abgegeben werden. Sie ist weder arrogant, noch drängt sie Isa nach draußen?! Das hat wohl wirklich nichts mit konstruktiver Kritik zu tun...und natürlich wieder anonym! Ich würde mir eher mal Gedanken machen, wie ich selbst bin, bevor ich sag: "Hö, die andere ist ja wohl viel toller als die eine!" Was soll das bitte, anonymus?

Lexie P. hat gesagt…

Neider geben immer nur anonym blöde Kommentare ab. Wenn sollten sie aufgefälligst o f f i z i e l l zu ihrer Meinung stehen, alles andere ist feige!

Ich mag das Video übrigens, echt witzig.

Eleonore hat gesagt…

super gemacht :). sehr witzig!

frau meier hat gesagt…

ach leude... Vielleicht haben die auch einfach kein Googlekonto :)

Trotzdem find ich die Kommentare an sich auch echt ätzend

Anonym hat gesagt…

ich hab auch kein google konto. finde aber das stella und der/die andere anonymous recht haben :D

aber sowas muss es ja auch geben. worüber sollten wir uns denn sonst lustig machen?

jasmin ist ätzend.

ach, und um das noch zu erwähnen, mein name ist julia :P

lene hat gesagt…

um das von becci eingeführte southside all time ding weiterzuführen:

deine mutter ist ätzend,julia!

L to the Aura hat gesagt…

hehe, guckt mal hier : http://www.dasding.de/#http://www.dasding.de/events/southsidebandfotos/-/id=1090/vv=content/nid=1090/did=199078/92d6u5/index.html

Anonym hat gesagt…

oh yeah. meine mutter ist ätzend und ihr seid alle null kritikfähig. wozu macht ihr denn alle eure blogs? um täglich honig ums maul geschmiert zu bekommen?

man könnte jetzt sagen, dass 'ätzend' nicht wirklich kritisch ist und vllt ein bisschen fies, deshalb sag ichs nochmal anders:

jasmin ist das perfekte beispiel für dieses gewollt individuelle gehabe, dass sich leider immer mehr ausbreitet und das besonders unter modebloggern, was mir so wahnsinnig auf die nerven geht. das hat nichts mehr mit fashion zu tun sondern nur noch mit selbstdarstellung.

um noch was positives anzubringen, weil das lernt man ja heutzutage, erst was gutes dann was schlechtes; isabellas stil ist hinreissend. und sie kommt dabei nicht so verdammt selbstverliebt rüber. würde gerne mehr von ihr sehen, das ist einfach natürlicher.

schönen tag noch.
julia

stella hat gesagt…

so. mein kommentar war nicht mal böse. ich habe sogar gesagt das ALLE extrem süss toll etc sind, ABER >> s.o.
was hier los ist finde ich - ehrlich gesagt -beängstigend. darf man nicht einmal kritisieren? bzw wenn man kritisiert muss man erst sich zuvor einen google account und einen blog einrichten, 27.000 mal in die zara und H&M umkleidekabinen gehen und sich dort in verschiedenen "super individuellen" teilen SELBBT fotografieren (und nebenbei kostenlose marktforschung für diese konzerne machen) nur damit man das RECHT hat ein klitzekleines bisschen kritik zu üben?

stella hat gesagt…

PS: gesagt, dass
SELBST und noch andere hektische tippfehler, ich weiss!

bevor mich hier noch die dyslexie polizei tötet

keinleben hat gesagt…

ach du meine güte.

Nadja hat gesagt…

also ich finde euch alle im video ziemlich symphatisch :) das lied gefällt mir