Mittwoch, 10. Juni 2009

Hamburg Tag 1: I wanna kiss you in an 80ies Prom Dress!


Ugly Prom Dress Action - mehr sage ich dazu nicht.













Mehr News und jede Menge Hamburg Action gibt es auch hier & hier!

Später: Ihr findet uns im Molotow!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie immer, suuuuuuuuuperrrrrrr schöne Bilder!

Wind-Prinzessin hat gesagt…

gefällt dir das Kleid?

Irène hat gesagt…

Also für Fotos finde ich das Kleid wunderbar. Allerdings nicht rausgeh-geeignet. :) <3

Irène hat gesagt…

*Das kommt jetzt so rüber, als ob ich "Anonym" gewesen wäre, bin ich aber nicht. ;)

Thalia hat gesagt…

Wie gut du doch posieren kannst Isabella :D ! Tolle Bilder-Ich liebe euer tolles, witziges Blog!

Alex hat gesagt…

haha,geile fotos:)

Jesso hat gesagt…

ohje, das kleid ist wirklich grausam haha
aber euer blog ist toll :)! ich hoffe es ist okay wenn ich euch zu meinen lieblingsblogs hinzufüge
lg

Sarina hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :) Wenn sie in einem ganz bestimmten H&M in Hamburg entstanden sein sollten, in einer ganz bestimmten Umkleidekabine, im unteren Geschoss war ich auch schonmal genau in dieser xD Ich meine es zu erkennen ... *grins*
LG
PS: Schaut doch auch mal bei mir vorbei !

GRETEL hat gesagt…

Ja war ich und ich hab euch auch gesehen. Ich hatte bezahlt und bin gegangen und dann hab ich gemerkt, dass der Typ mir zuviel abgezogen hat...dann bin ich wieder rein und ihr standet an der Kasse und habt gerade bezahlt, irgendwie konnte ich nicht so schnell reagieren. Dann dachte ich, der Typ gibt mir das Geld bestimmt schnell wieder (war ja schon 19 Uhr und Ladenschluss) und dann find ich euch vor der Tür wieder....dann hat der aber so lange gebraucht und dann ward ihr wie vom Erdboden verschluckt....:-( Schade. Habt ihr denn was Hübsches gefunden? Hab mir einen Gürtel und zwei schöne Hosen gekauft. Hoffe ihr kommt bald wieder nach Hamburg, dann müssen wir uns unbedingt mal verabreden :-) Oder geht ihr auch auf die Fashion Week?;-)

Anonym hat gesagt…

warum hängt ihr im h&m rum, wenn ihr in HAMBURG seid :(

keinleben hat gesagt…

ach du meine güte!

Nicole hat gesagt…

Pretty in Pink 80s Prom Movie ;)

@ngeleye hat gesagt…

Witzige Bilder wie immer!
Aber das Kleid ist echt gewöhnungsbedürftig!:-(