Sonntag, 13. September 2009

Stuttgart Streetstyle

Vor wenigen Tagen waren wir zum Entspannungs-Shoppen und Frappé trinken in Good Old Stuttgart (und wurden wohl auch von einigen Lesern gesichtet, das nächste Mal unbedingt ansprechen, dann gibt es eine gemeinschaftliche Starbucks-Plünderung!)

Als wir noch Richtung Depot rannten, haben zwei junge Damen uns angehalten. Leicht perplex fanden wir uns in einer synchron-krampfigen Pose für ein kleines Streetstyle-Portrait wieder.


Die Mädels von Sahnehäupchen

PS.: Graue XXL-Pullis ftw!

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

ist ja lustig....
vielleicht trifft man sich ja auch mal in good old Stuggi :D

X

FashionHippieLoves hat gesagt…

aus LB , bin aber oft in Stgt.
:D
du bzw. ihr habt nen tollen Blog.

X

Julia hat gesagt…

oh ja, graue xxl pullis sind wundervoll! ich erwarte gerade meinen zweiten.. ;D

Cole. hat gesagt…

zwar nicht zu dem thema.. aber schaut doch wenn ihr mal zeit habt in unserem blog vorbei..
danke im vorraus.
Cole.

Anonym hat gesagt…

www.colesoebre.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hotpants meets stampfer beine haha

Sahnehäupchen hat gesagt…

hey mädels euer blog ist wirklich super toll aber unser bild ist echt schlimm!
wir wären euch wirklich sehr verbunden wenn ihr es löschen würdet:D
danke schonmal<3