Donnerstag, 10. September 2009

YMCA, eh COS! aka. "Dat Teil nimmste, wa?"



Eigentlich müssen wir euch was gestehen.

Eigentlich.

Allerdings dauert das noch ein bisschen!



Aber nun genug von dem Zinnsoldaten-Style und mehr Typical Stgt-Str Material.



Ziemlich revealing, da bei COS.



Watch out! Ein wenig wird sich hier bald ändern. Wenn wir nicht gerade mit COS-Umkleide-Kabinen-Spaß beschäftigt sind, arbeiten wir sogar recht angestrengt daran ;)

Kommentare:

Melina hat gesagt…

ch habe euch heute in stuttgart gesehen... ich war mir erst nicht sicher und musste zweimal hinsehen!

WOX hat gesagt…

woah ihr seid wieder da :) und wie immer sooo zucker <3

Coco hat gesagt…

ihr habt echt n ziemlich guten stil

Talisa hat gesagt…

seid ihr süss :)
tolle Sachen habt ihr an!

Anonym hat gesagt…

Extensions?

Daniela hat gesagt…

Bin gespannt auf das "Neue".
Die Bilder sind schön und die Klamotten um so schöner :D

Jasmin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasmin hat gesagt…

it's all real.

Anonym hat gesagt…

hey, tolle bilder ihr zwei =)
mich würde auch mal interesieren, wo/wie ihr euch kennengelernt habt...
liebe grüße an euch beide

Julia hat gesagt…

ich bin gespannt.. ;)

Angelina hat gesagt…

yeeeeey :))

ich freu mich auf weiter posts von euch :=)

<3

AMissMel hat gesagt…

Voll schön, dass mal wieder ein Post gekommen ist :)
Isabella? Mach doch mal wieder was für Repatoire?... :D Würde mich sehr freuen..
<3

Judy hat gesagt…

tolle biller ;)

BelleOnEarth hat gesagt…

omg die teile sind der hammer alles nehmen

Anonym hat gesagt…

hab euch auch gesehen...

Anonym hat gesagt…

Eine Frage an Isabella:
Woher hast du diesen tollen weißen Pulli mit den bunten Punkten den du schon auf mehreren Bildern an hattest ? :)

Nahna hat gesagt…

Die Bilder sind ja super ... !!!!!!!!! <3

jj hat gesagt…

superschöne sachen von cos OO:

Conny hat gesagt…

wunderbare bilder=) und so schöne teile! ich hoffe, ihr habt alle genommen;-)

Lora hat gesagt…

ich liebe euren Blog!
Macht weiter so =)

Lena hat gesagt…

das dunkelblau-weiße riesenteil hatte ich letzte woche bei cos in köln an - und nicht gekauft. ich hab mich nicht getraut... :(
hast dus's mitgenommen?

weareyouneak hat gesagt…

ahhh toll cos! wie ich es vermisse. ich hoffe ihr habt alles mitgenommen.

JillePille hat gesagt…

haha, die bilder sind ja zum schreien. sau lustig. freu mch wenn ich hier bald wieder mehr von euch zwei schönheiten sehe!