Montag, 19. Oktober 2009

Last Night





Okay okay. Ganz korrekt ist das nicht, aber es war zumindest die letzte Party. Wir planen außerdem unser Päarchen-Halloween-Kostüm, aber wie man sieht brauchen wir uns vorher eigentlich gar nicht absprechen. Der leicht peinliche Partner-Look, den wir einfach am laufenden Band unaufhörlich produzieren, klappt auch ohne Plan.





Fotos: Leo


Was macht ihr an Halloween? Und noch viel wichtiger: Als was geht ihr?

Kommentare:

anda hat gesagt…

zauberhaft ihr zwei.

bisou

käthe. hat gesagt…

halloween werde ich tatsächlich als zombie gehen- nicht sehr originell, aber da ich gern mal mit kunstblut und extremen grusel schocken möchte... ;)
ich bin gespannt auf euer partnerkostüm. :)

Sandra. hat gesagt…

eure fotos sind toll & schöne mädels!
halloween habe ich bisher noch nie richtig gefeiert, also nicht mit verkleiden & so. lege ja schon filme ab 16/18 kategorisch weg, weil ich wirklich (ohne anstellerei) panik vor horrorfilmen habe. peinlich. aber irgendwie find ich das auch kuhl.
vielleicht wird es dieses jahr ja was mit der kostümierung!

AMissMel hat gesagt…

Also ich geh diesmal als Braut von Frankstein x)
Also vielleicht.. xD

Bb hat gesagt…

meine Mutter feiert an Halloween ne fette Houseparty weil sie da in ihren Geburtstag reinfeiert :D Ich verkleide mich dann als aufmüpfiger Teenager ruf irgend nen Freund an und schau dann mit dem einen Horrorfilm an während sich die älteren Herschaften die Kante geben :D

.She Was Great. hat gesagt…

Wieder einmal wundertolle Bilder :)

Also ich geh mit einer Freundin erst auf eine "Kostümparty" als Zombiezebra hihi :D
Und danach noch auf eine "normale" Houseparty ... können uns jedoch nicht vorher nochmal umziehen :`D

Naja dann kriegen wir halt Aufmerksamkeit, vllt. erkennt uns ja dann niemand ;)

Miss Harrcore hat gesagt…

Ich will auch von Leo geknippst werden x)
Wo wart ihr?

Jane hat gesagt…

ich ziehe halloween einen tag vor & geh als mr.weekend katze :D
seid ihr da dabei?

Coco hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Ich weiß noch nich so genau. Ich sollt eig auf 2 Partys vertreten sein, aber als was ich geh keine ahnung. Im laufe des Abends seh ich eh aus wie n Zombi (;

Julia hat gesagt…

woher ist das samt-kleid?

Anja Krystina hat gesagt…

mein plan kennt ihr ja schon, siehe: http://anjakrystina.blogspot.com/2009/10/halloween-2009.html.
ihr kommt mit, oder?
mh. kanns nich recht beschreiben als was ich gehe.
auf jeden fall sind netzstrumpfhosen oder strapsen ein MUSS.

Nica hat gesagt…

gute frage. keine ahnung :D

mariebelle hat gesagt…

hübsche Outfits! Die Strumpfhose von Yasmin ist einfach genial :D

Dotti hat gesagt…

Putzig, ihr zwei! Obgleich ich gar nicht so recht weiß wann Halloween ist (offensichtlich irgendwann jetzt) und warum man sich da verkleidet?

Anonym hat gesagt…

Seid ihr eig zusammen?

anne hat gesagt…

hab euch gerade erst entdeckt. Und als echter Stuttgart Fan (leider musste ich die Stadt verlassen:-( ) werde ich eure Posts jetzt regelmäßig verfolgen. Liebe Grüsse, die Ex-Stuttgarterin Anne

Linda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Linda hat gesagt…

Wir sind immer wieder begeistert von euren authentisch, fröhlichen Bildern und den inspirierenden Stylings, deshalb verleihen wir Euch den kreativ-blogger-award! http://www.niewunschfrei.blogspot.com/
lg,
Linda

kathrynsky hat gesagt…

show me, tell me, ihr seid getagged ;)
mehr bei mir :)

Marta hat gesagt…

ich liebe die Photos!! :)
ich mag dein blog

http://iloveilovefashion.blogspot.com

Josephine hat gesagt…

Fabelhaft, wie ihr beiden ausschaut! Lg aus Schweden ;)

TorstenLuttmann hat gesagt…

Ich werde an Halloween einen Anzug tragen, denn ich darf auf einer Silberhochzeit tanzen ...

BelleOnEarth hat gesagt…

Euer Blog ist einfach mit Abstand einer der besten !!

Natalie hat gesagt…

Wow die Haarspange ist schick, so eine hab ich auch in grün :)

Ich hab euch beiden mal nominiert :)

http://lollipop-kid.blogspot.com/2009/10/die-liebe-malina-hat-mir-den-kreativ.html

Lg, Natalie

Anonym hat gesagt…

hübsche bilder, ihr zwei =)
wann kommt denn das nächste video?

Julie hat gesagt…

Das sieht nach einem wunderbaren Abend aus. Aber für meinen Geschmack zu wenig der wunderbar verliebten Blicke. ;)

An Halloween werde ich übrigens Schneewittchen mit Abwandlung. Ich beiße in Menschen, statt in Äpfel.

Liebst!

Anonym hat gesagt…

WO IST JASMINS BLOG HIN???

Anonym hat gesagt…

wollte ich auch gerade fragen.

Bewohner

* Jimmy
* Isabella

??????

Jasmin hat gesagt…

Blog ist online?
Habe nur den Schreibzugriff wegen Passwort Problemen eingeschränkt, also No Panic!
Falls ich bevor das gelöst ist Schreibdrang habe, leiht Jimmy mir seinen Account. Das Passwort hat er mir zum Glück verraten ;)

deniz hat gesagt…

der leo,der kleine macht doch die schönsten bilder :) is sweet

Nati hat gesagt…

Halloween liegt die Liebe heute Zuhause mit'ner dicken Backe im Bett. Ohweh.
Dafür ist nun endlich mein Vintagetaschen shop online. Wäre toll wenn man ihn ein wenig rumreichen könnte und er in eure Liste dürfte bei gefallen ;D Brauch bisschen Promotion :'D

Anonym hat gesagt…

wo ist jasmins blog?
wo ist faq 2????????????????

Anonym hat gesagt…

die fotos sind wunderschön.
verkaufe gerade schnürboots bei ebay. die könnten euch gefallen;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130341354896&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Anonym hat gesagt…

Τhіѕ iѕ a big fan of gunѕ
yοu might want to join thе military
brass frown upon аnd punish chгonic monetary mіѕmanаgеment.

Yеt, somehow the militaгy, medicаl profеѕsionals and many otherѕ seem to take up enough tіme,
but I hаve had to dо evеrуthing from taking apart the sink to putting tоgethеr entеrtаinment centers.
Here is my web-site :: consignment boutique