Sonntag, 8. November 2009

COS Vol. 274743664!

Die Mädels sind wohl etwas busy, von daher schmeiße ich hier mal den Laden. Habe ja auch nicht viel Variation, abgesehen von im Körbchen liegen und schmackhafte Schokodrops fressen, eh, essen.

Hier gibt es mal wieder neues Material aus MEINEM persönlichen Lieblingsladen. Abschließbare Umkleidekabinen, Teppichboden... in der großen werde ich sogar immer abgeleint, yihaaa!









Erkennt ihr Isis Kleid wieder? Das wurde für Halloween umfunktioniert, guter Kauf!

Bilder entstammen aus Isis Kamera, war so frech sie zu mopsen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool, jimmy schreibt! :-)
jasmin bist du jetzt ausgezogen aus eurer wg?
und macht doch den smiley im ersten bild weg :-)
(kleiner spaß am rande)

Mel hat gesagt…

was ist das für ein laden mit solchen coolen umkleiden und solchen schönen klamotten??da muss ich auch hin *.*

kompliment hat gesagt…

na COS.

Miss Haleluia hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Ihr guckt immer so niedlich ♥

Sophie hat gesagt…

Unsere COS-Kabinn sind viel kleiner.
Tolle Bilder!

Surrounded hat gesagt…

Ich möchte dieses Kleid besitzen. Wieviel kostet es?

rea hat gesagt…

ich liebe das outfit mit dem lachsfarbenem cardigan ach (L)

Anonym hat gesagt…

ist die Jeans von Isi auch von COS?
ihr habt echt eine tolle Freundschaft, also, was man den Bildern immer entnehmen kann!

angie hat gesagt…

sehr schöner blog! tolle bilder !!

Nahna hat gesagt…

Ihr macht immer so ne coole Umkleideaction! Ist echt toll! Das mopsen der Bilder hat sich für alle Leser gelohnt! Merci <3

Anonym hat gesagt…

LÜGNER entlarvt.
vergleicht mal isabellas haarlänge auf dem 2ten foto dieses post mit ihrer haarlänge auf dem letzten foto des nächsten posts, von wegen keine extensions....tztz