Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jahresrückblick 2009

Kurz vorm Jahreswechsel habe ich mich mit Jimmy hingesetzt und unseren Blog durchgeblättert. Hier versteckt sich doch einfach die eine oder andere wundervolle Erinnerung.

Januar:



Wir haben uns so langsam in unserer Wohnung eingelebt und gehen brav jeden Tag zusammen Gassi. An diesem Tag war es so bitterbitter kalt. Das ist nun schon fast ein Jahr her, unglaublich.

Februar:



Wir turnen im Hausflur, YAY! So viel zu den Vorsätzen mit Sport und so...

März:



Um diese unglaublichen Anstrengungen auszugleichen, kochten wir so oft wie möglich. Ich glaube das war mit das "komplizierteste", was wir so gekocht haben. Eigentlich haben wir immer schön zwischen Pizza, Kartoffel-Smilys und Herbstrollen abgewechselt!

Aril:



Ähm ja, genau.

Mai:



Stuttgarterstr-Romantik!

Juni:



Der Monat Juni war mit einer meiner Lieblingsmonate, was unsere Bilder angeht.

Juli:



Grillparty AFTER FUN.

Außerdem episch (und darf damit nicht vergessen werden) - dieser Abend:



avec Lu & Lene


August:



Freiheit - und leider auch immer weniger Tübingen.

September:



COS-Kingsize-Kabine: the place to be!

Oktober:



Pppppppaary!

November:



Blogger-Treffen im Wühlberg. Sehr eh, intim also ;)

Dezember:



Interne Weihnachtsfeier!


Im neuen Jahr werden unsere privaten Veränderungen dann irgendwann so weit abgeschlossen sein, dass wir auch wieder mehr Zeit finden unseren Blog zu pflegen - mit einem leicht abgeänderten Konzept. Angepasst an unsere leicht abgeänderte Lebenssituation.

Wir danken allen Lesern und wünschen einen guten Rutscht und eine tolle Silvesterparty!

Kommentare:

lydi hat gesagt…

richtig tolle fotos dabei ;D

Lu hat gesagt…

hahah voll guT :D

FashionHippieLoves hat gesagt…

ihr seid einzigartig :D

X

Ballerinchen hat gesagt…

Das Mai-Bild ist echt toll =)

Anonym hat gesagt…

ihr seit toll! wohnt ihr denn nichtmehr zusammen?

Sommerkindgehtbaden hat gesagt…

Wundervoller Blog!
Warte gespannt auf Neuigkeiten...

I.+A. ♥ hat gesagt…

WIR LIIIIIIIIEBEN EUREN BLOG;)...ja wir sind so begeistert von ihn...er ist sozusagen unser vorbild ohne euch nachmachen zu wollen;)...wünschen euch auch einen super guten rutsch..liebste grüße

N. hat gesagt…

Ihr seid so unglaublich :) Schöne Fotos.

Hab mal ne Frage wie kommt man von Stuttgart Hbf eig zum Wühli? und wie lange dauert das ungefähr?

LG N.

Philippe Laurent hat gesagt…

in solch einer wg würd nicht nur ich gerne mal aufwachen. ;)
einen aufregenden übergang ins neue jahrzehnt!

feli hat gesagt…

ooh da kriegt man direkt lust auf die eigene wg :)

das bild vom mai gefällt mir am besten :)

Coco hat gesagt…

Alle Bilder sind wie immer einfach was besonderes!
Wie ihr wart in Tübingen?! Da bin ich auch öfters :D

Sommernacht112 hat gesagt…

Toller Rückblick. Euch auch ein erfolgreiches Jahr 2010!

Mel hat gesagt…

wirklich sehr tolle Fotos und tolle Zusammenfassung :)

Sol Borgognoni hat gesagt…

Hola soy sol de argentina me gusta mucho t blog por favor pasa pro el mio y contestame est pregunta ( ¿ como subo fotos por que tengo solo 11 años y uiero hacerme un blog sobre la historia de moda de otros siglos me interezaria mucho que hablemos sobre el tema de la moda ! gracias yo : attentamente : www.tiponelxxsicolo.blogspot.com

Aleks Sommer hat gesagt…

OH MANN; DER NEID FLAMMT IN MIR AUF BEI DIESEN FOTOS =)
WIE SCHAFFT IHR ES NUR SOLCH GIGANTOMANSICH GAIILEN PICS ZU SCHIESSEN?
TOLLES BLOGBLOGBLOG =D

Samira Frassa hat gesagt…

Ich hab jetzt nur kurz diesen post gesehen und bin auch komischer weise zufällig auf den Blog gestoßen, aber ich hab da ne frage.
seit ihr geschwister oder zwillinge oder so?!

p.s. hamma bilder!! und frohes neues jahr ;-)

xoxo samira ♥

Anonym hat gesagt…

euer blog ist so super... man merkt dass euch eine wirklich enge freundschaft verbindet =)

ich freue mich auf viele tolle weitere posts!

Cathy hat gesagt…

Super Fotos. Und die Hello Kitty Socken auf dem letzten Foto-klasse! ;)

mariebelle hat gesagt…

Toller Post! Ich freue mich schon darauf, wie es mit der Stuttgarter Straße weitergeht ;)

Seda hat gesagt…

ihr seit doch echt die coolsten.
Eure Bilder sehen immer richtig schön aus.
Nur schade,dass ihr so wenig postet.

Kathi hat gesagt…

Na das war wohl ein erfolgreiches Jahr für euch ^^


Liebe Grüße
Kathi

Janet hat gesagt…

Richtig super Fotos :D
Ich muss bei ein paar richtig lachen xD

Liebe Grüße!

Sarah hat gesagt…

ihr seit ja verrückt :D
ich liebe euren Blog ♥

karamellchen hat gesagt…

ach ich liebe euren blog :-)

Bin schon ganz gespannt was es im neuen Jahr bei euch zu lesen gibt
lg

BelleOnEarth hat gesagt…

Ihr seid echt suuuper !

Liese hat gesagt…

Bin grad auf euch gestoßen. Herrlich.

Isabella hat gesagt…

Sooo tolle Bilder! :)
Euer Blog ist genial, Mädls :)

rene1879 hat gesagt…

...echt klasse, aussergewöhnliche Fotos und vor allem: die richtige Cam! vg rene (www.lipsiart.de)

Mira hat gesagt…

der jahresrückblick ist super, weiter so :)

Aleks Sommer hat gesagt…

@stuttgarterstraße:
Hättet ihr vielleicht Lust, auch an meiner "tribute to Blogs"- Aktion teilzunehmen?

beatrice hat gesagt…

supersüße fotos!

Anonym hat gesagt…

I inclination not agree on it. I think nice post. Especially the title-deed attracted me to read the intact story.

mailo hat gesagt…

Ich liebe euren Blog!!!

Leni hat gesagt…

Ich liebe euren Blog :D

Leni hat gesagt…

Oh ich hab gar nicht gesehen das Mailo den selben Kommentar vor mir gepostet hat ;)

VaivaPamaiva hat gesagt…

Can't understand a word here, but your pictures are fantastic! Really love the mood of your blog,it's like you're having fun non stop every second :))

Tabilein hat gesagt…

Hej ihr 2 :)
Haha, eure Bilder sind richtig jut, aber ich hab mal eine Frage ;D :
Wer macht eigentlich immer die ganzen Bilder? Oder macht ihr Selbstauslöser? :D


Ganz ganz viele Grüße, auf, dass ihr weiterhin so viele, super Bilder hinkriegt ;)

xx, Tabea