Sonntag, 17. Januar 2010

100001 Nights to remember!

Ich glaube man kann mehr oder minder sagen: Wir sind wieder da!
Nach räumlicher Trennung konnten wir nun erst einmal private Reunion feiern (wurde leider nicht sooo viel fotografiert, da so viel zu erzählen etc.) und nun soll das ganze selbstverständlich auch hier stattfinden!

Einen Anfang machen einige Köstlichkeiten, die ihr wahrscheinlich noch nie gesehen habt. Teilweise sind sie auch etwas älter, als dieser Blog.

past6

Legend Party-Nacht mit Limoartiger Waldmeister-Bowle. Stadtfest-Power - besser als jeder Club! Probiert es aus, mit den richtigen Leuten funktioniert das auch im "hohen Alter" - oder so :D

past5

Ja, das war auch super. Was das genau war, kann ich an dieser Stelle nicht so genau erklären. Aber eins steht fest: Isi wird doch nicht das neue Gesicht für elegante Taucheranzüge, too bad!

past3

past2

Ein Tag voller Wohnungsbesichtigungen damals (für unsere WG) - gekrönt mit einem tollen Konzert!

past1

past4

10001 Nights to remember!

So und nun ist isobello dran, die hat nämlich die neuen Bilder in der Pipeline :D

Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

eure fotos sind der wahnsinn! jedes mal auf's neue. :]

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr tolle fotos (:

feli hat gesagt…

yuhuuu ich freu mich darauf wieder mehr von euch zuhören :)

Nathalia hat gesagt…

wenn man eure fotos sieht, bekommt man imemr lsut mit euch feiern zu gehen!

Coco hat gesagt…

Tolle bilder. Stuttgarter Bhf oder?

Lisa hat gesagt…

Hi! Schöne bildchen & ich freu mich endlich mal wieder mehr zu hören! Aber warum die große Pause, habt ihr euch verkracht, meine Lieben? x

Anonym hat gesagt…

Genial brief and this mail helped me alot in my college assignement. Say thank you you for your information.

reh hat gesagt…

schön, dass ihr wieder da seid =)

nora maryll hat gesagt…

hey ihr zwei, darf ich fragen was ihr studiert?

bianka hat gesagt…

tolle bilder!

mailo hat gesagt…

ihr beiden seid so toll! Ich liebe euren Blog!

Liebste Grüsse
<3

fashionjules hat gesagt…

bei den bildern bekomme ich richtig lust auf einen mädelsabend .. :)

dressed to please hat gesagt…

he he he der blog name ist ja echt geil und eure bilder soooo cooollll!!!! woher kommst du????

Alina hat gesagt…

eure bilder sind echt immer genial!

liebe grüße alina
http://lainfluence.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Eure Bilder sind echt cool, mir gefällt der Blog insgesamt sehr ;)

Liebe Grüße
http://himbeerblau.blogspot.com/

Amelie hat gesagt…

freut mich das ihr jetzt wieder mehr von euch berichtet (:

Alina-Fee hat gesagt…

Toller Blog und verdammt coole Bilder ;)
_________________

www.alina-fee.blogspot.com