Freitag, 26. Februar 2010

Happy Birthday to yoooouuuuuuuuu!

Dear Isobello!

Da du nicht nur ein großartiger Dramatic Chipmunk, sondern heute auch ein Geburtstagskind bist, gratuliere ich dir auf diesem Wege (und hoffentlich ganz viele Leser mit mir!) nochmals recht herzlich <3

Ich freue mich schon sehr auf unser "perfektes Dinner" tonight und hoffe du trägst dein Geschenk und zeigst jedem deinen Arm.

Zur Feier des Tages schalte ich unseren Blog hiermit feierlich für Mobile Blogging frei, freut euch also auf sinnlose kleine Foto-Notiz-Einträge.

Liebe von Jimmy & Jasmin

38 Kommentare:

Talisa hat gesagt…

Alles Alles liebe Isabelle:)
Ich hoffe ihr verlebt einen super tollen Abend:) Hammer geiles video,ich liebe euren Humor.

bianka hat gesagt…

Alles gute auch von mir =)
Tolles Video :DDD

Unknown hat gesagt…

Hahaha, geiles Video..
und alles alles gute Isabella!

Jane hat gesagt…

DÖ DÖ DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
feiert schön meine lieblingsblondinen. morgen kommt lu & ich hätte gern ein revival-karaoke-video :D

AMELIE hat gesagt…

Ihr seid zuckersüß :)
und alles Liebe und Gute Isabella!

Ben / letsstartsimple.com hat gesagt…

hier auch nochmal alles gute!

Isabella hat gesagt…

herzherzherz meine Liebe!! ich ruf dich gleich an :)

Talisa hat gesagt…

sorry Isabella:)mein ich vertippt

johanna hat gesagt…

ihr seid einfach die allercoooooooolsten ::D
alles liebe

und schreibt mal wieder fleißiger.tztz:)

chaosmacherin hat gesagt…

"Woah! Da is das mit dem Laserschwert!" Mit wie viel freude kann man denn bitte "Laserschwert" sagen :) SÜß!

Nica hat gesagt…

happy happy birthday!

Lisa hat gesagt…

man kanns auch übertreiben, man setzt sich ins dunkle und macht so nen scheiß,manchen menschen muss echt langweilig sein...

Katharina hat gesagt…

So was nennt man Humor und fun haben.Das mache ich auch mit meiner besten Freundin.Mir gefällts.

Änn hat gesagt…

Happy Birthday auch von uns beiden an dich isabella..da hattet ihr ja anscheinend tierisch spaß gehabt^^...sehr cooool.LG

ModeKarussell hat gesagt…

Aloha :)
Na dann gratuliere ich auch ganz herzlich. Mobile Blogging`? Das musst du mir mal erklären. Also Musst du nicht :P Aber ich würde mich total freuen.

Liebstens,
mimi

honeygrove hat gesagt…

alles alles gute zum geburtstag isabella ! (:

ModeKarussell hat gesagt…

soo :) habe mich mal genauer Umgeschaut. Euer Blog macht total gute Laune :D ;D war total am grinsen beim Scrollen.

Neuer Leser. Ich.
Hoffe ihr schaut euch meine Seite auch mal an ;)

mimi

Anonym hat gesagt…

Jasmin du bist soooo wunderschöm.Einfach bezeubernd und dein Lachen einfach zum verlieben.Du bist die tollste Bloggerin:)

Anonym hat gesagt…

MOBILE BLOGGING WOOOOHOOO??

Julia hat gesagt…

Alles gute !

Ich hätte noch zwei fragen an jasmin:
wie bekommst du diese unheimlich schönen wellen in deine haare?
und woher ist dein t-shirt?

alina hat gesagt…

alles alles gute :) viel spaß noch mit den geschneken :)
LG

alina hat gesagt…

alles alles gute :) viel spaß noch mit den geschneken :)
LG

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Da da daaaa! Geiles Video, geiles. chipmunk =)
Alles, alles Gute zum Geburtstag!
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Lenchen hat gesagt…

Ihr seid so cool :)
Alles Gute, liebe Isabella!

Lea hat gesagt…

Ich hab mir das Video jetzt 3 mal angeguckt, einfach göttlich :D
Alles Liebe zum Geburtstag Isabella!

Le Rouge De Ma Vie hat gesagt…

tolles Video, tolle mädels, toller humor!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Frau Fuchs hat gesagt…

alles liebe zum birthday liebe isabella!!! :)

wünscht die Frau Fuchs

Anonym hat gesagt…

hääbbiee böörsddäii! Trööt!
Alter habt ihr nen knall und seht noch gut dabei aus. pfff...aliens! :)

Nadine hat gesagt…

Alles Gute ! Das Video ist total Geil :D

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn das mobile blogging?

x hat gesagt…

Alles Gute! Tolles Video :)

Thalia hat gesagt…

Happy Birthday. Klasse Video.

AEGB hat gesagt…

Das Video ist so Lustig! Ich weiss aber nicht was es genau sein soll aber es ist lustig! =)
http://parl0ns-chiff0ns.blogspot.com/

cinta / sepi / sayu hat gesagt…

haha cute. x

Leonie hat gesagt…

haha, dieses video mit dem hamster, das kene ich auch, ich könnte mich da immer tot lachen ;)
liebste grueße!

Hannah hat gesagt…

geiles video :D
was für ein handy habt ihr ?
liebe grüße !

jasmin hat gesagt…

haben beide ein iphone :)

Marie hat gesagt…

das video :D:D:D
ich muss gerade soo lachen :D:D:D
ihr 2 habts echt drauf :D