Sonntag, 21. März 2010

Change!

In letzter Zeit haben wir leider nicht mehr so oft die Gelegenheit im gewünschten und gewohnten Stuttgarterstr-Stil zusammen zukommen und dementsprechend die folgenden Posts zu produzieren. Also haben wir uns etwas neues für euch überlegt: die Stuttgarterstr.34-Mottowochen!

Das ganze funktioniert ganz einfach: es werden 3 Themen präsentiert und ihr könnt durch eure Stimmen eine Reihenfolge festlegen. Zu dem gewünschten Thema gibt es dann Posts von uns.




Unsere studentischen Kochkünste waren in der Super-WG schon mehr als überragend. Einer der wenigen Vorteile ist es, dass wir uns nun über unsere neusten Ideen und Rezepte austauschen können. Da aus Einfallslosigkeit und mangelnden Koch-Skills manchmal sehr witzige Dinge entstehen, kann hier durchaus die eine oder andere lustige Geschichte erwartet werden!



Oft gefragt, selten beantwortet:
"Wie pflegt ihr eure Haare?"
"EXTENSIOOONS?!"
"Welches Shampoo benutzt ihr?"
Stimmt ab und nutzt die Gelegenheit für diese haarige Angelegenheit, damit die Frage beantwortet wird und nicht länger ein Thema zum Haare raufen bleibt.



Wir wissen ja nicht, wie das bei euch ist, aber in der Stuttgarterstraße spielt Musik eine große Rolle. Ob nun unterwegs durch Kopfhörer, die heimischen Boxen, auf Konzerten, oder sogar Festivals. Die musikalische Berieselung wird immer wieder gerne genutzt. Aber was wir da genau hören? Die Antwort könnt ihr haben!

Alles was ihr tun müsst: Die Umfrage unter dem Header nutzen, Wunschpunkt anklicken, abschicken, fertig! Bis Donnerstag habt ihr Zeit zu wählen, danach folgt die Antwort.
In welcher Form das ganze ausgeführt wird, behalten wir zunächst noch für uns.
Wir freuen uns auf ein neues Konzept und hoffen, dass es euch gefallen wird!

Jasmin & Isabella

(Natürlich nehmen wir auch gerne ernstgemeinte Themenvorschläge an)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

seid ihr lesbisch?

Tali hat gesagt…

Mega coole Idee,bin schon gespannt!!!

Anonym hat gesagt…

ich find euch einfach spitze! klasse idee.(-:

Anonym hat gesagt…

lesbos?

Anonym hat gesagt…

Die studentische Kochkunst würde mich sehr interessieren! :-)

Anonym hat gesagt…

Hattet ihr nicht ohnehin noch einen Fragekatalog aus dem letzten Jahr zu beantworten? :D

Jasmin hat gesagt…

schau dir den post noch mal an, jimmy wollte das eigentlich machen!

Anonym hat gesagt…

absolut unnötig und in meinen augen nur ein anzeichen dafür, dass ihr zum bloggen keine wirkliche lust mehr habt

Lara hat gesagt…

Hamma Idee!!!!

MAGA hat gesagt…

Ich bin auch gespannt!

Anonym hat gesagt…

Welche Kamera? Welches Objektiv?

Digital Diamonds hat gesagt…

Genialer Blog! Keep up the good work!



Grüße aus Bonn,

T.M.

digital-diamonds.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Meine Fragen wuden von Jimmy(?) letztes Jahr aber nicht beantwortet...
Wünsche euch, dass dieses Vorhaben besser gelingt!

Anonym hat gesagt…

ich glaube leider auch dass ihr beiden keine lust/zeit mehr habt zu bloggen ... schade, aber ich kenn das von mir selbst ^^ liebe grüße

Lilli hat gesagt…

Grandios!

Mia et Sofie hat gesagt…

WE LOVE STUTTGARTERSTR. 34