Sonntag, 11. April 2010

Mobile Blogging.

Hallo ihr Lieben!
Leider ist unsere Reunion schon wieder vorbei. Wir hatten zum
Abschluss aber noch eine tolle Partynacht und unser kleines privates
Osterfest! Nun sitzt Isi im Flieger und ich habe noch 5 Stunden
Autobahn vor mir. Vergesst nicht eure Requests für die Haartutorials
einzureichen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe euch!!!!! Ihr versüsst mir immer meine Stimmung mit euren POsts!!! Einfach hamma.

Anonym hat gesagt…

wie wär's mit irgend ner lässig-lockeren hochsteckfrisur für den alltag? ;)

Anonym hat gesagt…

oder ein tutorial für einen pferdeschwanz,der nicht zu streng wirkt, sondern eher lieblich-mädchenhaft!
grüße :)

mara hat gesagt…

och man.gute fahrt und guten flug!!

Lana hat gesagt…

Ich bin auch für eine lockere Hochsteckfrisur!

Anna hat gesagt…

also ich fände sowas toll mit einem französisch geflochtenen Zopf, der vorne im Pony bzw an der Stirn mit einem tiefen Seitenscheitel beginnt und dann seitlich in einem normalen geflochtenen Zopf endet. wenn man versteht, was ich damit meine... :S

pink.bunny hat gesagt…

hey ihr beiden!!!
könnt ihr die frisuren auf diesem foto erklären? das wäre echt toll!
lg

Anonym hat gesagt…

Wo seit ihr denn hin gefahren? Nichts mehr mit Tübi?

Dancing to the Beat of Life hat gesagt…

Ich lese euren Blog schon seit einiger Zeit und macht weiter so!! :)
Wäre auch für eine lockere Hochsteckfrisur.

Poesie hat gesagt…

Isabella? Dein Mantel ist Zucker :)
Ich wäre für..weiß ich nicht :D ..irgendwas mit geflochtenen Haaren.

fashionpoesie.blogspot.com

lulu hat gesagt…

HAAALLLOO ? wi seid ihr wieder hin mädels??

madame millefleur hat gesagt…

ich würde mich über einen hohen DUD mit sozusagen umflechtung freuen,wenn ihr nicht versteht was ich meine fragt nach.

Lady chic hat gesagt…

Ich habe ein on-line Geschäft in Spanien, der Offizielle Seite von Paco Gil gefunden, dass sie die Schuhe der Jahreszeit von PG haben, viel billiger, und mit den Versand kosten inklusiv, Lieferung in 24-48 Std.
Bitte probieren, ich kaufte ein paarmal, und das ist Super Qualität und Service.

Sonja hat gesagt…

ich liebe euren blog! weiter so :>

liebe grüße aus stuttgart :)