Samstag, 24. April 2010

Tutorial: Heidi-Zopf!

Nun wie versprochen, nach kurzer Krankheitspause und leicht heiser, der Heidi-Zopf!



Viel Spaß vor allem mit er letzten Minute und ich danke der Kamera für den eigenwilligen Special-Effekt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Video!!! Wunderhübsch bist du.Was ist das für ein Lippenstift,den du im Video trägst?

Jasmin hat gesagt…

Das ist der Regent Street über einem Dunkelroten Lipliner, sieht aber in echt irgendwie "farbiger" aus :)

Caty hat gesagt…

Oh die Frisur ist so toll, ich brauch längere Haare :(

Coco hat gesagt…

tolles video :) sieht super aus die heidi frisur :) allerdings wird das bei locken ziemlich schwierig... steht dir perfekt...

bianka hat gesagt…

super frisur jetzt will ich nur noch bisl längere haare!

Leo hat gesagt…

Wer nicht so lange Haare hat, kann auch einfach die zwei Zöpfe oben am Scheitel zusammenstecken. Bei mir klappt das jedenfalls super :)

Lin hat gesagt…

Die Frisur ist soo schön :) Tolles Video, danke!

http://liinslife.blogspot.com/

Helli hat gesagt…

Du hast wunderschöne Haare!
Hab ich vor ner Woche auch gemacht=)

Sabrina hat gesagt…

Ach, hätte ich bloß längere Haare! :(

zwergenprinzessin hat gesagt…

@coco: geht mir auch so. mit meinen locken klappt das einfach nicht. :/ schade!

ricachu hat gesagt…

ich wünschte meine haare wären noch ein paar centimeter länger (und nicht so kaputt :/)
ich fande ein tutorial zu einer frisur, die auch mit kürzeren haaren gut funktioniert, super (:

Sandra. hat gesagt…

ich habs gestern ausprobiert & bin begeistert, danke für das video! :]

Anonym hat gesagt…

http://fashionspotcom.blogspot.com/2009/10/nachgereicht-goodbye-outfit.html

DIESE frisur finde ich super. (falls du noch wünsche entgegen bringst) bei mir zwirbeln die haarstähnen auseinander, wennich das so versuche

Anonym hat gesagt…

Kommt nach den Haarsachen die studentische Küche,das würde mich sooooo interessieren.

Melissa hat gesagt…

du hast sooo tolle haare
die schaun richtig weich und glatt aus.. ich bin neidisch :D

mir meinen haaren kann man so was nie machen :(

JULY hat gesagt…

also meine haare gehen so bis zur brust, allerdings sind die noch zu kurz um sie einmal um den kopf zu schlagen. ich flechte dann einfach auch zwei zöpfe und leg die in der mitte übereinander, verstecke die übergänge. das geht auch ;)

Jasmin hat gesagt…

die Küche kommt als nächstes!

Lara hat gesagt…

Das klappt tatsächlich sehr gut - ein wirklich hilfreiches Video!
Nur von hinten sieht es ein wenig seltsam aus...

Myrina hat gesagt…

deine haare sehen einfach immer so perfekt aus ich krieg das nie sohin

ann dr acula hat gesagt…

Wow, wie du ja schon von allen zuhören bekommst du hast wirklich tolle haare :)
Ich mag euren Blog und werde ihn ab jetzt verfolgen

Jesica Kulesz hat gesagt…

Excellent Blog, ich mochte


http://corsets-jesica-kulesz.blogspot.com

http://www.jesicakulesz.com.ar

vera hat gesagt…

Wow, echt supertoll. ich habs sofort mal ausprobiert! hat mir echt geholfen, mit ein wenig übung sieht es bei mir auch so schön aus, wie bei dir :*

Nahna hat gesagt…

Danke für das tolle Tutorial und die wunderschöne Frisur <3