Mittwoch, 28. April 2010

Tutorial: Fischgräten-Zopf!

Vielen Dank für das nette Feedback bezüglich des Gretel-/Heidi-Zopfes! Es freut uns natürlich total, wenn andere das nachmachen und die Tipps dann tatsächlich funktionieren. Als letztes zeigen wir euch nun den Fischgräten-Zopf!




Leider spinnt meine integrierte Kamera total rum und macht immer ganz eigenartige Sachen mit mir und meinem Video :) Ich hoffe ihr verzeiht uns den ungewollten Special-Effekt ;)

Es folgt die studentische Küche, man darf gespannt sein!

Kommentare:

Sophielein hat gesagt…

der schluss ist süß, jimmy sowieso. (:
und die frisur auch echt schön, aber dafür müssen meine haare noch ein bisschen länger werden..

Coco hat gesagt…

sieht echt super aus :)
hab mich sooft gefragt, wie das geht.
danke schön :) ihr habt mir echt geholfen :)
jimmy is so süüß...

Clue.! hat gesagt…

ich liebe deine tutorials einfach.:)
danke.! (:

Alina hat gesagt…

tolle frisur!hab sie gleich mal nachgemacht;)

liebe grüße

http://www.lainfluence.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

wunderschöne frisur!
nur leider ein wenig schwer zum nachmachen.
Tragt ihr eigentlich Extensions oder hattet ihr einfach nur viel Geduld? :)

http://grunge-ist-anders.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

wunderhübsch siehts aus!
welchen nagellack trägst du. die farbe gefällt mir.

le monde de skadiida hat gesagt…

jetzt weiß ich endlich wie man so zöpfe macht. danke (:

Isabel hat gesagt…

Vielen Dank, ich hab mich schon lang gefragt, wie das geht :)
..es klappt sogar mit richtig lockigen haaren ;)
Liebe Grüße

Sarah hat gesagt…

die frisur sieht so toll aus. werde ich sicherlich mal testen :-)

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein Lippenstift im Video?Bitte antworte!!!

Jasmin hat gesagt…

Das ist mac farbe media! :)

vera hat gesagt…

wow, sieht das schön aus :) ich krieg das aber nicht hin :( :D ich versuche es einfach noch, ich denke aber auch, dass meine haare noch ein bisschen zu kurz sind.. :/ :D

luca hat gesagt…

die frisur ist echt klasse..
habe mich schon immer gefragt wie der fischgräten zopf funktioniert..
vielen dank!

trueelegance.blogspot.com

Bonny hat gesagt…

Hi,

habe mir direkt deine letzten beiden Tutorials vorgenommen :-)

Der Heidi-Zopf passt bei dir super zum Typ, bei mir leider weniger. Hat zwar dank deiner Anleitung super geklappt, doch ich sehe damit merkwürdig aus.

Der Fischgräten-Zopf dagegen gefällt mir super und könnte mein neuer Favorit werden. Mit etwas Übung geht der bestimmt auch irgendwann schneller, oder ? ;-)

Herzlichen Dank für die Anleitungen.

Poesie hat gesagt…

Danke für den Tipp, hab mich schon immer gefragt, wie der Zopf wohl gemacht wird. :)
Die Frisur mit den übelst toupierten Haaren ist ja wohl die beste ;) scherzscherzscherz...

vlg
so ein Schmusetier wie Jimmy bräuchte ich auch mal..
fashionpoesie.blogspot.com

electric feel hat gesagt…

wow. endlich verstehe ich wie man den Zopf flechtet!
DANKE!

Inge hat gesagt…

Hatte diesen Zopf in einer Zeitschrift heute gesehen und war sauer, da ich nicht wusste wie das geht. Danke fuer die Hilfe! werde sicher nochmals vorbeischauen :)

http://ingridslifeandluxury.blogspot.com

luca hat gesagt…

nochmals ein super tutorial.
habe versucht es mit kürzeren haaren nachzustylen..
ergebnis kann man auf meiner seite begutachten..

July hat gesagt…

Danke für die tollen Ideen! Der Zopf hat super geklappt, also fast :D meine Haare müssten nur noch einbisschen länger sein :)

Fashion By He hat gesagt…

love the blog


come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

fashionbyhe.blogspot.com

JULY hat gesagt…

das ist wirklich super, wie das funktioniert, wusste ich bisher nämlich noch nicht! und in zeitschriften erkennt man das einfach nicht so gut wie in einem video.
wird nachher gleich mal ausprobiert :)

alexa.. hat gesagt…

sieht echt total klasse aus, jetzt weiß ich echt wie man sowas macht.
ich hab mich total erschrocken als auf einmal dein Hund bellte :D
<3

juliane hat gesagt…

nein wie lieb,wie jimmy im video gebellt hat ist mein hund gleich hergekommen um nachzusehen was da lost ist :D

Krissilicious hat gesagt…

Meine Haare müssen dafür evtl noch ein wenig wachsen,aber ich werds ausprobieren.Weis ja jetzt wie es geht!!!:)

Anonym hat gesagt…

[url=http://choroby-psychiczne.eu/halucynacje]halucynacje[/url]
[url=http://choroby-psychiczne.eu/narkolepsja]narkolepsja[/url]
http://www.google.com/
[url=http://choroby-psychiczne.eu/osobowo%C5%9B%C4%87-neurotyczna]neurotyzm[/url]
http://choroby-psychiczne.eu/parali%C5%BC-senny
[url=http://choroby-psychiczne.eu/katapleksja]katapleksja[/url]

http://choroby-psychiczne.eu/halucynacje
http://choroby-psychiczne.eu/narkolepsja
http://www.google.pl/
http://www.en.wikipedia.org/
http://choroby-psychiczne.eu/osobowo%C5%9B%C4%87-neurotyczna
http://www.adobe.com/
http://choroby-psychiczne.eu/parali%C5%BC-senny
http://choroby-psychiczne.eu/katapleksja
[url=http://choroby-psychiczne.eu/]choroby psychiczne[/url]

Lenka. hat gesagt…

Bei mir hat es auch funktioniert. :)
Vielen lieben Dank für die tolle Erklärung. :)

MissK hat gesagt…

Ich habs heute ausprobiert und alle waren totaol begeister! hihi Vielen dank!! :)

f hat gesagt…

tolle frisur...

thefeliblog