Sonntag, 16. Mai 2010

Vienna calling: REUNION!

Nach einer kurzen Nacht und einem fast 10-stündigen Roadtrip wurde heute ein kleines Wunder vollbracht: eine Stuttgarterstraße-Reunion im stürmischen und regnerischen Wien!


wiensonntag

wiensonntag2

wiensonntag3


Ich für meinen Teil bin total erledigt und falle jetzt erst mal scheintot in mein kleines, wackeliges Hostelbett.

Mich selbst erinnert dieser Post sehr an unsere "Wurzeln". Einfach eine Dokumentation unserer kleinen und fabelhaften (WG-)Welt - eben ohne Zwang und redaktionelle Regeln. Und das ist schön-

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

yaaay! ganz viel liebe an den "wiener linien"-musikverein!

Jane hat gesagt…

schön euch mal beide wieder wie in alten zeiten so zusammen zu sehen =)
wünsch euch ne wunderbare zeit!!!

.She Was Great. hat gesagt…

Tolle Bilder, wünsche euch eine schöne Zeit zusamm ... auch mit Regenschirm =)

f hat gesagt…

tolle bilder,vor allem das letzte

thefeliblog

Tali hat gesagt…

Dieser Post hat gerade meinen Morgen gerettet!!! Danke dafür:) Ihr beide sehr fabelhaft aus.Noch ganz viel Spass in Wien und schön weiter berichten:)
Die Bilder vermitteln eine klasse Stimmung.

FashionHippieLoves hat gesagt…

wie schön, euch beide zu sehen ;D
Wünsch euch noch eine schöne gemeinsame Zeit!

X

Nude&Nerd hat gesagt…

herrlich und neidisch zu gleich.

wünsch euch viel Spaß!!

nora from nudeandnerd.blogspot.com

I. hat gesagt…

ich stimme lene zu!!
und: minirucksack!

SchneeweißchenundRosenrot hat gesagt…

eure outifts passen wirklich toll! darf ich fragen in welchem hostel du bist (ich arbeite teilzeit in einem) viel spaß in wien, hoffentlich bleibt es heute endlich einmal trocken (aber ich glaube eher nicht...)

Miri hat gesagt…

Hübsche Gummistiefel - braucht man bei dem Wetter! Genießt Wien trotzdem ;-)

It's me you're looking for hat gesagt…

Tolle Bilder!Habt ganz viel Spaß ihr beiden-)

mara hat gesagt…

oooh toll!!aber wa sist mit dem schirm pasiert??sehr witzig!

*emma* hat gesagt…

Ich mag die Grimassen;) Weiter so und viel Spaß in Wien!!!

Anonym hat gesagt…

wie könnt ihr nach 10 std fahrt noch so frisiert und gut aussehen?! ; D

An hat gesagt…

wenn ich euch zwei sehe, bekomme ich immer lust, mit meinen mädels loszuziehen.

Viel Spass in Wien, mich zieht es ab Donnerstag eine Woche dahin.

Die Señorita vom Balkon. hat gesagt…

Die bilder sind genial :)
ich lieeeebe euren blog...ihr seid so coole und stilsichere mädels ;)
danke das es euch gibt♥

elisa the snake hat gesagt…

haha das letzte bild ♥

Fabia hat gesagt…

ganz wundervoll sieht ihr beide aus, ganz viel spass!!

marie hat gesagt…

unglaublich das du in einem hostel übernachten musst.

Michelle hat gesagt…

tolle Bilder und ganz besonders toller Schirm und Schal/Tuch!
viel Spaß noch in Wien :)

MRN hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur Liebe. :D

saskiia7 hat gesagt…

endlich ein reunion von euch beiden ;)
lg
sassydaily.blogspot.com

BeeBee hat gesagt…

Sooo cute...I love it :)

Anonym hat gesagt…

Wan kommt denn endlich der Post der studentischen Küche????

Lady chic hat gesagt…

Ich habe ein on-line Geschäft in Spanien, der Offizielle Seite von Paco Gil gefunden, dass sie die Schuhe der Jahreszeit von PG haben, viel billiger, und mit den Versand kosten inklusiv, Lieferung in 24-48 Std.
Bitte probieren, ich kaufte ein paarmal, und das ist Super Qualität und Service.

xe hat gesagt…

ganz tolle bilder!
einfach fabelhaft!
xe von infashunited.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

super schöne bilder :)