Mittwoch, 9. Februar 2011

Herbstausrüstung



Hachja, der Herbst. Er ist schon ein sympatischer Bursche, auch wenn er neben all seiner Malerei mit gelb, gold und orange ein paar kalte Eigenschaften mitbringt. Das wirft gerne mal die ein oder andere Frage bezüglich der Kleiderwahl auf, zum Beispiel "Wie packe ich mich am besten ein?"
Da wir von Gutschein-Codes.de einen Asos-Gutschein geschenkt bekommen haben, gibt es nun eine kleine, gebastelte Collage unserer neuesten Errungenschaften für euch.

Riesenringe gehen immer. Und bevor der kalte Winter die Blätter von den Bäumen reißt, die Handschuhe an die Finger stürmt und uns somit den Tragekomfort der Ringe einschränkt, sollte man die Zeit noch ausnutzen und das Handgeschmeide ausgiebig ausführen.
Mit Jasmin's Federcape kann man zudem ein bisschen Fashion-Zugvogel spielen, was also könnte besser zu dieser Jahreszeit passen?
Auch bei mir fiel die Wahl auf ein Cape, es lässt sich einfach über jedes Outfit werfen. In Kombination mit der Teddymütze wird der Look des Großstadtindianer-Bären komplett und wärmt zuverlässig.
Und sollte der Kopf mal zu lange den Schutz der Wärmehaube genossen haben, hilft nur eins: Waschen oder Trockenshampoo! Wenn das dann noch nach Kokos, Sonne und Strand duftet, steigt auch wieder eine verspätete Sommerparty auf dem Kopf. Die kleinen Broschen in Form von Sonnebrillen erinnern mich nicht nur an meine Kindheit, sondern eben auch an die warme Jahreszeit.

Viel Spaß beim stöbern!

Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

woher hastn das tolle cape?

Isabella hat gesagt…

das ist alles von asos!

Julia hat gesagt…

ich bitte um ein schminktutourial von jasmin:) schaut einfach genial aus!! :))

Svenja hat gesagt…

ui das vöglechen cape. ich bin verliebt.

Anonym hat gesagt…

woher ist denn diese bärchenmütze?

Mel hat gesagt…

der vogel-kragen passt echt perfekt zu dir!! <3

ebi hat gesagt…

tot suuuper schöön <33

PS: habe ein tolles Gewinnspiel - http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

Kimmi hat gesagt…

Schöne Bilder, der türkise Ring gefällt mir besonders. ( :

heartfuel hat gesagt…

woher habt ihr denn das ganze trockenshampoo? ich hab bisher nur bei dm dieses blaue entdecken können.. bin davon aber nicht so überzeugt und würde gerne weitertesten :)

Katharina hat gesagt…

ist das schon länger her, als ihr das bestellt habt? hab grad bei asos den ring gesucht und leider nicht gefunden :(

Laura hat gesagt…

Gleiches gilt leider auch für das Cape. Absolut nichts zu finden! :(

lorelai hat gesagt…

wann gibt es denn auf die ohren? bin schon ganz gespannt darauf!

Elisa hat gesagt…

Woher ist das Trockenshampoo? ich hab nur so ein ganz normales, und das nervt mich ein bisschen :D
vielleicht ist das ja besser :)

Jackie hat gesagt…

Ich finde den Schlangenring voll schön. Nur leider kann ich den bei Asos nicht finden. Ist der möglicherweise schon ausverkauft?

heylila hat gesagt…

toller "Uebergangscape" - love!

Vero hat gesagt…

Das Cape von Isi ist echt toll! Das hab ich eben erst noch wo anders gesehen... Die Mütze finde ich auch richtig süß! So ein bisschen kindisch darf sein :-)
Und ein schmiktutorial fände ich auch echt super!

Liebe Grüße

Cathleen Stylequeen hat gesagt…

wunderbarer blog!
bin zwar erst am anfang
aber schau doch mal bei mir vorbei.

cathleen

cathleenstylequeen.blogspot.com

Ina hat gesagt…

woher bekommt man denn diese tolle haarprodukte?? hab ich noch nie gesehen..

Sabrina hat gesagt…

schöne dinge :)


http://larivergoddess.blogspot.com/
---> zurzeit läuft ein gewinnspiel!

Sarah hat gesagt…

Diese Mütze hat Ellie Goulding irgendwann mal getragen und seitdem bin ich ganz vernarrt in dieses Bärchen, könnt ihr mir sagen, wo ihr die her habt?

Isabella hat gesagt…

Das ist immer noch alles von asos ;)

Lisa hat gesagt…

der post hat mich sehr überzeugt!
die mütze habe ich selber und auf riesenringe stehe ich sowieso ;)

aber dieses cape will ich jetzt auch unbedingt, da habt ihr mich mal angefixt ;)

alles liebe,
lisa :)

http://vertige-repertoire.blogspot.com/

Sarina hat gesagt…

Ui das Federcape haut mich regelrecht um! Sieht wirklich toll aus :)
LG, Sarina

thefairytalewardrobe.blogspot.com

Isa hat gesagt…

Das Übergangscape ist zum verlieben! *.*

vogue hat gesagt…

schöner Blog:)


LG Coco

__________

freu mich über Followers

http://voguelamour.blogspot.com/

am 17.11 startet ein Nikolaus -gewinnspiel für meine Leser

FASHION ICE hat gesagt…

love these photos

come follow xo
twitter @FASHION_ICE

Uptown Twirl Girl Cara hat gesagt…

I Love the cape, I want one real bad x

Glidda hat gesagt…

das cape ist echt ganz sweet

http://rocknrollrosa.blogspot.com/

Nadja hat gesagt…

Was studiert ihr ?

nancy999 hat gesagt…

My friend introduce one website www.do2bag.net to me.
She think that it is very good.
I bought several products on it recently.
And I think that it indeed not bad.
It have good service and low price.
So I share in it to everyone,
When you have good shops, please tell me.

marissam hat gesagt…

ooh wo hast du das batiste trockenshampoo her? ich hab es in stuttgart noch nie gesehen.. ich habs mir mal im boots gekauft und bin süchtig danach bloß sind meine 4 dosen jetzt leer ):

JillePille hat gesagt…

Ich will unbedinnnnnnnnngt dieses cape :) grandios!!!

http://jillepille.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Isabellas Outfit is Hammer!!!!
Wieso seh ich dich denn nie auf Wien's Straßen? :)