Donnerstag, 10. Februar 2011

Unser Stuttgartguide - Update!



Heute können wir euch endlich berichten, dass die Gewinner des Gutscheins und der VIP-Karten, sowie natürlich des kleinen Stuttgarterstraße34 DIY-Packages feststehen und bereits per E-Mail benachrichtigt wurden!

Zunächst konnte uns natürlich der Teehaus-Vorschlag überzeugen. Als bekannte Anhänger des Heißgetränkes schreiben wir das ganz dick auf unsere To-Do-Liste!
Der Shop "Tauschen" findet dort auch einen Platz - weils einfach eine super innovative Idee ist.
Das Bix hatte auch direkt durschlagenden Erfolg bei uns und ist ein echter Tipp für alle, die einfach mal was anderes erleben möchten und nicht nur auf 0815-Musik stehen ;)
Passend dazu konnten uns auch die Lieblingsorte rund um die Staatsgalerie begeistern.

An dieser Stelle also noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wir planen nun mit euren tollen Vorschlägen unsere baldige Reunion und werden eine Shopping-Tour nur mit euren Vorschlägen inklusive Café trinken & Verpflegung in bisher völlig unbekannten Locations feierlich vollziehen. Vielen Dank dafür ☺ Aber auch heute könnt ihr schon wieder was gewinnen, aber dazu später mehr!

Range Rover hat gut vorgearbeitet und aus der Zusammenarbeit mit ca. 30 anderen Blogs die besten Locations & Tipps aus München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt zu einer Liste zusammengestellt. Ganze 700 Beiträge sind dort nun versammelt und warten wiederum auf euer kritisches Urteil!

Und jetzt seid ihr wieder gefragt!

Gebt eurem Favoriten hier eure Stimme und entscheidet damit, welcher Vorschlag den Titel EVOQUE Style Location abstaubt. Das Voting startet heute, am 28 Januar 2011!

Wie wird gestimmt?

Abstimmen könnt ihr via Facebook „I Like“-Button – dieser befindet sich jeweils neben den Location-Beschreibungen. Ein Klick und schon habt ihr für euren Liebling gestimmt. Hinterlasst noch einen kurzen Kommentar undschon könnt ihr wieder etwas Tolles gewinnen!
Die Tipps, die die meisten Stimmen erhalten haben, werden in einem ausführlichen Portrait inklusive Interview vorgestellt.

Stopp! Das war’s noch nicht! Einen extrem schicken Gewinn haben wir noch in petto!

Unter allen Voting-Teilnehmern, die einen kurzen Kommentar zur Location hinterlassen, wird natürlich wieder etwas verlost: Mit etwas Glück haltet ihr bald ein brandneues iPad in den Händen – Neidfaktor wird quasi Freihaus mitgeliefert!

Kommentare:

Amethyst hat gesagt…

wunderbares foto <3 <3 <3



www.glitteringwolf.blogspot.com

Amethyst hat gesagt…

wunderbares foto <3 <3 <3



www.glitteringwolf.blogspot.com

Zago hat gesagt…

wow cool :) ipad. joa. :D

sparklingcassis hat gesagt…

hey,
was für ein hammer foto!
lg

mona[rose]. hat gesagt…

das foto ist wirklich grosses kino! :D

Anna hat gesagt…

das Bild ist echt geil :D
mal gucken, ob meine Kamera sowas auch machen möchte... die Funktion hab ich letztens erst entdeckt, haha.. jetzt muss es nur noch mit Fernbedienung klappen :)

Jennies-Mosaik hat gesagt…

Das Foto ist ja mal Cool :D

LG
http://jennies-mosaik.blogspot.com/
XOXO