Mittwoch, 6. Oktober 2010

Heyyy, Schnecke!

Und manchmal geht es schneller, als man denkt! Die Bilder saßen nämlich schon in den Startlöchern und mussten nur noch auf das 3-2-1-Knall-Kommando warten.
Dieser Zeitpunkt ist genau jetzt, also "3-2-1-und-so":













Ohje, seht ihr das, blauer Himmel und zuckrige Schneckennudel-Daumen? Hier in Wien suche ich gerade beides vergebens, aber laut Wetter.com soll die Sonne morgen sogar mal "Hallo!" sagen! Dann fetz ich eben schnell in den Bäcker und setz mich anschließend ins Gras.
Die dargestellte Situation auf den Fotos ist nämlich durchaus nachahmenswert.
Oder - noch besser - wiederholenswert.
Also, Sommer, komm zurück und bring klebrige Süßwaren mit. Danke!

Kommentare:

Ena hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Das Wetter ist aber auch traumhaft :)
man ich will jetz auch ne schneckennudel ;)

dana hat gesagt…

Oh ja das Wetter such ich bei mir auch vergebens!
Ich liebe deinen Blog,
und die fotos sind immer schön :D
LG ♥

Mel hat gesagt…

ich mag euren blog soooo!
und es sieht echt fröhlich aus! :) und lecker...!

Mirabella hat gesagt…

toller Blog, tolles Wetter uuuund jetzt hab ich Hunger auf Schneckennudeln :D

:-*
Mirabella ♥

http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

stefie hat gesagt…

schnecken-toll!
erinnert mich an die tollen zimtschnecken, dies in schweden gibt.

liebstes, stefie
http://lockenkind.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

sagt mal, bin ich bekloppt oder seid ihr beide in dem video "mama geht jetzt steil" von "deine jungend" zu sehen?!?! wenn nicht, habt ihr da beide nen doppelgänger ^^

heylila hat gesagt…

das wetter ist zZ echt toll! Sogar hier im Norden Deutschlands!!
Süßer blog!

bisous,
mia

Teilzeithippie. hat gesagt…

wraaaaaw gebt der kerstin zucker ! mit sonne gebraten und caramelisiert ! yummm,:) toller blog

Eva hat gesagt…

super Bilder:) wie heißen eure Einzelblogs? in Liebe
http://cheersladies.blogspot.com

sandra hat gesagt…

ja... "sommer komm zurück" dem lässt sich nur zustimmen...

www.denim-titbits.blogspot.com

jessica hat gesagt…

toller Blog!
liebste Grüße
jessica :)

goliath hat gesagt…

zimtschnecken sind die besten!

krissi hat gesagt…

finde euren blog unglaublich toll.
liebste grüße.

NiNi hat gesagt…

lecker Mohnschnecke!
xx Nini
afashionsplash.blogspot.com