Sonntag, 14. November 2010

J. und I. aus S. in B.

Ich gebe zu, es hat viel zu lang gedauert, aber hier nun endlich mein Teil der Fotoaufarbeitung unseres Kurzurlaubes in Berlin Berlin Berlin! Das Ganze war unter anderem gezeichnet von wenig Schlaf, Haarakrobatik, Einkaufen, Sektexplosionen, Aaliyah und ganz viel Liebe für unser Motelzimmer.



































Ich hoffe auf Wiederholung, irgendwann!

Kommentare:

Raspberry Jam hat gesagt…

Sehr tolle Fotos von euch!

sweetraspberryjam.blogspot.com

XOXO

jenjen hat gesagt…

scheint sehr lustig gewesen zu sein;)

FashionHippieLoves hat gesagt…

da muss ich doch glatt an meinen Aufenthalt im Motel One Berlin denken! ;)
Tolle Bilder ihr zwei Hübschen!

X

Sarah hat gesagt…

Das Motel One ist sooo toll! :)
Ihr auch! ;)

Sarah hat gesagt…

Das Motel One ist sooo toll! :)
Ihr auch! ;)

Esra hat gesagt…

Das "Trink-Bild" auf dem Bett ist echt süß :-D Haha, das scheint eine gute Zeit gewesen zu sein.
Ich sollte auch mal nach Berlin, aber es gibt einfach zuviele Plätze auf der Erde, wo ich hin sollte :-)
LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Joe hat gesagt…

Sehr schön! Ich liebe die Ärmel von Jasmins Pulli, sowas müsste ich mal versuchen nachzunähen :)

Jasmin hat gesagt…

die Bilder sehen echt gut aus :)
verrätst du mir vorher die Jacke und die Schuhe mit den Nieten sind?

Ena hat gesagt…

tolle bilder ihr zwei hüpschen :)
ich freu mich schon, wenn ich nächste woche auch mal wieder in der hauptstadt bin :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Sieht nach viel Spaß im Hotelzimmer aus! :)
Motel One ist großartig!
Berlin, ich liebe dich.

mia hat gesagt…

...na davon kann ja berlin nicht genug kriegen, was?
überall SCHWABEN!

trotzdem schicke bilder, bei euch beeden mach ick ma' ne ausnahme, wa!
;-)

Anonym hat gesagt…

jasmins grüner nagellack is ein traum *.* ... wo er hast du den denn? ;)
... goldige fotos :)

Anonym hat gesagt…

mach doch mal das profilfoto da weg deine freundin jasmin sieht da aus wie mindestens 42!!!!!

KleinstadtTrulla hat gesagt…

oh wow ich will auch mal wieder nach Berlin...!
Wo war denn euer Hotel bzw. wie hieß es? Und würdet ihr es weiterempfehlen?
Es sieht nämlich echt gut aus ;)
Liebste Grüße,
kleinstadttrulla.blogspot.com

Jane hat gesagt…

Dank Bloglovin bin ich auf deine Seite gestoßen...echt super!

http://frozenimpulse.de.pn

Vero hat gesagt…

Berlin !! :)
love it

Claudia hat gesagt…

...ich kann mir richtig vorstellen wie ihr mal 2 omis seid :D

Gupez hat gesagt…

ich liebe die Waschbecken wie dieses!!!
Supersüße Fotos!

Liebe Grüße!*

gupez.blogspot.com

oO-drey hat gesagt…

Die Bilder sind so geil! =) Ich liebe euer blog! =) Kommt mal meinen anschauen, ich hab' aber keinen deutshen Text sondern nur englisch und französisch. =) Hoffe ihr verstäht meinen Comment! =)

Hanna hat gesagt…

du kommst mir irgendwie bakannt vor, hmm ...
du hast nicht zufällig n youtube video gemacht auf dem du den fischgrät-zopf erklärst? :D
lg hanna

Y4D4 hat gesagt…

Motel one, wuhu :D

Anonym hat gesagt…

also das mit dem profilfoto stimmt..nich gut getroffen! dabei is sie sonst so hübsch. weg mit dem profilfoto!!

Gudrun and Iris hat gesagt…

ooh schoenes hotel, welches war das denn? die studded shoes sind auch der hammer!!

londonviennacologne.blogspot.com

Lulu hat gesagt…

Sagt mal... ihr scheint ja auch immer eine Kamera dabei zu haben! Worin transporiert ihr dieses große Teil? Ihr habt doch sicher eine hübsche Idee für große Kamerataschen? :)

Our Youth hat gesagt…

toll :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!! Kann nur zustimmen und Berlin ist auch echt der Hammer.

http://j-graceful.blogspot.com/