Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten aus der Stuttgarterstraße!

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und senden euch einen kleinen Gruß mit Bildern unserer letzten S-Bahn Party. Wr hatten natürlich, genau wie letztes Jahr, eine schöne kleine Mädchenweihnachtsfeier, aber da blieb leider kaum Zeit zum Bilder machen (und es waren natürlich auch nicht nur Blogger anwesend).

Also trafen wir uns vor den Festivitäten noch auf ein Gläschen Traubensaft und haben natürlich auch Stgtstr34-Pläne für das nächste Jahr ausgeheckt. Dann mussten wir uns in der S-Bahn erst mal mit süß-salzig stärken und uns dann mal wieder trennen. Jaja 2010 war schon hart.









Wir werden euch die Tage auf jeden Fall mit einem Jahresrückblick verwöhnen!

Kommentare:

Laura hat gesagt…

ach süß,
jetzt habe ich lust zu naschen :)

http://lalalalaaaura.blogspot.com/

jenjen hat gesagt…

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich will die tüte chips SOFORT;)
lg

heylila hat gesagt…

süße Fotos!!!

bisous,
mia

heylilahey.blogspot.com

Bea hat gesagt…

Wünsch dir auch frohe Weihnachten!

nina r. hat gesagt…

das zweite foto ist genial! :)

Jerome hat gesagt…

muss nuna zustimmen, das zweite Bild ist toll gelungen!

Gerry hat gesagt…

frohe Weihnachten euch beiden :)

le monde de skadiida hat gesagt…

euch auch frohe weihnachte (;

Anonym hat gesagt…

der lanvin-stoffsack ist echt praktisch :-)