Montag, 27. Dezember 2010

Einmal 2010 & zurück, bitte!

Wo sollen wir anfangen. Ach ja, eigentlich ganz einfach! Im Januar natürlich!





Wir entdeckten Schmink-Videos für uns, anfangs vor allem zur Belustigung. Tja ihr alle wisst was draus geworden ist...

Februar war nicht nur mit Geburtstagsfeierei belegt, sondern wir belegten auch mal wieder die große COS-Kabine. Das ist eine unserer leichtesten Übungen.



Im März wurde unsere Fernbeziehung immer härter. So was ist und bleibt einfach doof. Vor allem wenn man vorher alles geteilt hat, ALLES! ISABELLA DU HAST AUCH IMMER NOCH MEIN STRANDBADETUCH! Ach egal, das gehörte eh meiner Schwester und da sind unzählige Heilerdeflecken drauf. Aber ich vermisse dich und die Heilerde!



Im April haben wir am meisten gebloggt, kein Scherz! Das lag allerdings an der Haar-Serie, und daher gibt es aus diesem Monat auch nur ein persönliches Bild von uns...



Im Mai habe ich die Isi in Wien besucht - äh ich war auf einer Konferenz - zum Thema hmmmm. Naja hab ich wohl verdrängt! Auf jeden Fall war das so super und ich hab mich total in Wien verliebt. Daher mein liebstes Bild vom ganzen Jahr:



Im Juni startete unsere Serie "Studentische Küche" voll durch - dafür gabs leider sonst wenig Bilder.



Im Juli tagen wir endlich wieder gemeinsam bei McDoof (und bebildern das eher spärlich...)



Im August feierten wir tolle Partys und außerdem unseren 100. Post! Die Bilder dazu sind auch nicht von schlechten Eltern und ich habe mich mal für unser einziges "hübsche" entschieden ;)



Selbst im September feierten wir fleißig draußen. Bei den Schneemassen grade undenkbar!





Im Oktober war Food-Shopping und Trennung angesagt.



Die Bilder gehören eigentlich noch in den Oktober, weil sie Ende des Monats entstanden sind. Gepostet wurden sie aber erst im November, daher führe ich sie auch an dieser Stelle an.



Im Dezember kam die gute Isi auch schon wieder angeflogen und wir zelebrierten meinen Geburtstag. Das war definitiv ein Highlight für mich!

Kommentare:

Maedlchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maedlchen hat gesagt…

In wunderschöner Jahresrückblick. Die Fotos sind toll und man erkentn darauf den Spaß, den ihr gemeinsam habt. Toll =)

Svenja hat gesagt…

ihr beiden seid so furchtbar putzig :D

Mimi hat gesagt…

Ein toller Jahresrückblick :)

It's me you're looking for hat gesagt…

Ihr zwei beiden seid einfach immer wieder klasse!:-)

yuewen hat gesagt…

man merkt einfach, dass ihr beide ein so super team seid und eure trennung ist natürlich echt doof :/

Ella hat gesagt…

Tolle Fotos und ihr seit zwei coole Modeschwestern :)

Sophia hat gesagt…

gelungener Jahresrückblick :)

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass ich dich heute auf der Königsstraße gesehen habe? :D

Nico hat gesagt…

Oh, eurer Jahresrückblick ist voll süß :)

Liebste Grüße,
Nico

Traumkirschen hat gesagt…

schöner blog:) gefällt mir:)

Twinsblog hat gesagt…

Tolle Bilder!