Mittwoch, 29. Dezember 2010

Familypicture-time!







Bevor wir nun also ins neue Jahr stolpern, schießen wir noch ein letztes "Gruppenfoto" mit all unseren Freunden ins Internet. Darf ich vorstellen: Blumenkleid-Kitty, Garten-Kitty, Melonen-Kitty und das schwarze Schmoll-Entlein. Wir ärgen uns nachträglich tierisch über den Nicht-Kauf der Rüschen-Kappen und fragen uns, wie ein Jahr OHNE dieses Kopfteil beginnen kann. Wir geben unser Bestes das Jahr 2011 dennoch gut zu starten und wünschen euch den obligatorischen guten Rutsch!

Oh und Sushicontent geht natürlich auch immer, bekanntermaßen...

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

Oh ja es geht nichts über Sushi! Hatte ich gestern auch erst :-)
Euch auch einen guten Rutsch !

Hanseatin hat gesagt…

Awww Sushitrain :D
Einen guten Rutsch wünsche ich euch!

Mimi hat gesagt…

Der Sushi-Circle-Weihnachtsmann ist ja hammer ;)

mona-rose hat gesagt…

schnuckelig :D man sieht euch förmlich an, dass ihr eine familie seid!
und so nebenbei: mich erinnern diese netten häubchen ja sehr an die raffungen einer windel... - diy?! :DD

Trang hat gesagt…

Sushi ist immer mal gut :DD

schau doch mal vorbei..
http://sunrisehuman.blogspot.com

Hanna C. hat gesagt…

ohhh was fuer schoene bilder ! besser gesagt, was fuer ein schoener blog. du hast jetzt einen neuen 'follower" :D

xxxHanna

Whoop it up! hat gesagt…

Yummieee (: HNY!!!

http://whoop-itup.blogspot.com/

little seamstress hat gesagt…

wunderbarer blog!!! jasmin, deine videos sind super!!!

Jacky hat gesagt…

Sushi is einfach das Beste auf der Welt. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester.

LG Jacky
http://chaoticjacky.blogspot.com/

San hat gesagt…

Toller Post und heute werde ich auch endlich wieder einmal Sushi essen :)
Liebe Grüße, San.

Alex hat gesagt…

Ich liebe euren blog!ihr habts wirklich drauf - aber das muss ich euch nicht sagen.:D haha.ich komme auch aus stuttgart.also ich wohn in stuttgart,eig komme ich aus stockholm.aber stuttgart liegt mir sehr am herzne & ihr seit eine echte aktration daran.:D macht weiter so (Y) liebe grüße alex.

Anonym hat gesagt…

Hi!
Also ich habe gerade eben euren Blog entdeckt, bin da i-wie durch den Youtube-account von Jasmin gesurft und so. Naja, auf jeden fall finde ich euch i-wie total süüß! Ich wollt fragen wie ihr euch kennen gelernt habt und so? Und ich hab das gar nicht so verstanden mit dem das Isa ja jetzt in Wien ist und so.
Habt ihr schon mal überlegt euch so ein Formspring-Teil zuzulegen? Weil ich hätte grad so viele Fragen und will euch nicht die Kommentarbox vollspammen. xD

Franzi hat gesagt…

mhmm jetzt hab ich auch lust bekommen-war noch nie im sushi circle, dachte das wär so teuer. aber es sieht echt gut aus!!

wwww.respacedgirl.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

p.s.: Beim Kurtz gibts auch ne kleine hello kitty auswahl ;) wär auch ne gute location für ein fotoshoot!

Joni hat gesagt…

that sushi looks amaaaaazing

<3 love

come check me out

Duygu hat gesagt…

such a cute blog dears! following you :) xox

http://combo-monster.blogspot.com/

verena hat gesagt…

wirklich schöner blog! <3

kirschkern-productions.blogspot.com