Mittwoch, 12. Januar 2011

Daumennachoben!






Mittlerweile hat uns der Alltag erneut eingeholt. Jasmin hält die Stellung in Stuttgart, während ich seit letzter Woche wieder in Wien bin und mich inmitten der Prüfungsphase befinde.
Deswegen wurde der Stuttgarterstraße-Bürgersteig in letzter Zeit leider ein wenig hochgeklappt und es zog Stille ein, aber wir haben euch nicht vergessen!

Hier also eine kurze, bebilderte Zwischenmeldung: Am 25.01. geht unser Auflösungs-Post zum Stuttgart-Guide endlich online!
Wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr und hoffen auf ein paar glückliche Gewinner.

Wir wünschen euch einen tollen Endspurt durch die zweite Kalenderwoche und einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

toni - ssssht.com hat gesagt…

ja wie, wien?
muss ich in der ubahn ausschau nach dir halten?

fashionjules hat gesagt…

schöne fotos und ein wundervolles cape-jacken-ding! bin ein wenig verliebt :)

L + P Tobien hat gesagt…

was studierst du eigentlich in wien? süßer blog übrigens, les ich total gerne xx L.

claudie hat gesagt…

wieder einmal wunderbare Fotos voller lebendigkeit! euch auch ein schönes wochenende1

Views From My Window hat gesagt…

I love your posts! your photos are great and funny as ever.
I am following you for a long time!
http://viewsfmwindow.blogspot.com/

Graceful hat gesagt…

Super süße Fotos! Ich lese euren Blog sehr gerne und werde auch dabei bleiben =)
http://j-graceful.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

helllooo, I'm new to these parts. Thought I'd make an introduction.

see you around and Thanks

(apologise if this is the wrong thread to post this)

sparklingcassis hat gesagt…

hey,
super fotos!die bringen einem ein lächeln aufs gesicht ;)
lg

Beatrice hat gesagt…

Nice hairs! So good your blog! I'm following! :)

AmoAmandan hat gesagt…

Hey ich mach n Gewinnspiel, wär schcön wenn du mitmachen würdest
http://your-blackbird.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel_20.html

Amethyst hat gesagt…

schöne bilder, tolle haare, tolle kleidung <3

www.glitteringwolf.blogspot.com

L▲BIUNI hat gesagt…

sind die eigentlich gefärbt blond (Frisör oder selbst) oder Natur? :)

labiuni.blogspot.com

maybe you like hat gesagt…

süßer blog!

Aileen hat gesagt…

das sind so tolle Haare!

miss peligro hat gesagt…

Ich muss mal fragen: wo habt ihr diese schone Creme oder off White Tasche her? Ist eine chanel? Super schön!