Samstag, 22. Januar 2011

Making Of!

Anbei noch ein paar verspätete Making Of-Fotos von unserem coolen (wirklich kalt war das, die arme Isi!) T-Shirt Shooting. Wir bedanken uns natürlich auch an dieser Stelle noch mal bei allen Voting-Teilnehmern.









Edit: Danke für den freundlichen Hinweis, der Fehlerteufel ist soeben ins Bettchen gegangen...

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lovely :)

Alice hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus! :)
Und ich freu mich so, dass ihr gewonnen habt, euer T-shirt war mit Abstand das schönste!

Grüße :)

the twenty hat gesagt…

sieht fantastisch aus! `Nice :)

Anonym hat gesagt…

ehm kinder das heißt making-of. ein f reicht völlig...

mona hat gesagt…

poser! :D

LINundSAN hat gesagt…

Sieht so aus, hättet ihr jede Menge Spaß gehabt ;) Tolle Fotos!
Liebe Grüße, Lin & San

It's me you're looking for hat gesagt…

Ihr zwei wunderbaren! :-)

Mia M. hat gesagt…

sieht nach viel Spaß aus!!!

bisous,
mia

heylilahey.blogspot.com

Melanie hat gesagt…

Ihr habt wirklich verdient gewionnen, die Bilder sind auch süß.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

SparCampus hat gesagt…

Hey,
sehr cooler Blog. Schau doch mal bei unserem Fashion Gewinnspiel vorbei.
LG

Kristina hat gesagt…

Ihr seid ja wohl mal die geilsten, echt. :)

mara hat gesagt…

wow toll mal wieder was von euch zu hören!!tolle bilder!!

Maria hat gesagt…

euer shirt ist wirklich schön, ich freu mich, dass ihr gewonnen habt!
und noch ganz off topic: ihr habt beide echt richtig schöne haare... ;) liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Mädels ihr seid so cool! und eure Haare sind einfach der Wahnsinn!! Beneidenswert!!
xx L.

Sprechblase hat gesagt…

hey ihr beide:) herzlichen glückwunsch zum sieg! verfolge eure blogs jetzt schon ne weile und finde immer wieder inspiration.

beim stöbern auf coutie.com bin ich über was gestolpert, da musste ich gleich an euch denken!:D
http://www.coutie.com/de/suit-tshirt-white-p-5223.html
das "Jimmy-im-Anzug-Shirt"!:D

liebe grüße!
charli

Sophie hat gesagt…

soso, erleninsel waiblingen... ;)
wo sind denn die eigentlichen fotos, also nicht das making-of?
tolle bilder btw!

Kathrynsky hat gesagt…

oh, ich LIEBE deinen mantel jasmin!!!