Donnerstag, 10. März 2011

Mode & PS?

Normalerweise geht es bei uns eher um Mode. Vielleicht manchmal sogar eher um die Menschen, die eingekleidet werden (und damit oft uns) - heute soll es ein mal um eine ganz andere Art von Mode gehen: es wird metallisch und mechanisch!

Ihr erinnert euch sicher noch an die EVOQUE Style Tour und so langsam beginnen die dazugehörigen Events, das schöne Berlin kam natürlich für den Kick-Off und die Präsentation des neuen Gefährts in Frage.

Die mutigste stilistische Entwicklung eines Auto-Riesen wurde im Zuge dieser rauschenden Party zelebriert – was unter anderem mit einem schicken Dinner gefeiert wurde. Die Impressionen sprechen definitiv für eine Party mit jede Menge PS!



Direkt von Berlin ging es für den Kompakt-SUV nach Hannover – die CeBIT steht für nächstes Jahr auf jeden Fall schon dick in meinem Terminkalender, das habe ich dieses Jahr nämlich leider nicht mehr geschafft.



Range Rover kennen wir meist als ungewohnt großes Schiff, doch das neue Modell Evoque entspricht einer ganz anderen Ästhetik. Agil und im Coupé-Stil ist es ein idealer City-Flitzer, der im Spätsommer 2011 auch bei uns verfügbar sein wird. Der Evoque ist der kompakteste, leichteste und effizienteste Range Rover aller Zeiten und zeichnet sich durch eine unwiderstehliche Präsenz aus – das gefällt bestimmt nicht nur Modebloggern und Co!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

schöner post! habt ihr noch mehr bilder? :) ihr könnt die auch ruhig ein bisschen größer amchen, ihr habt ja schon extra so eine schmale sidebar, nutzt das ;)

alles liebe und weiter so schöne beiträge + bilder :):*

http://avec-passion.blogspot.com/

jasmin hat gesagt…

der nächste post mit XXL-Bildern ist in Arbeit!

LG

sparklingcassis hat gesagt…

hey,
cebit war dieses jahr aber eh langweilig und doof. hast nichts verpasst!
also wenn du nächstes jahr gehst ist es vielleicht wieder witziger :)
lg

Katrin hat gesagt…

Wart ihr auf der Party?Oder macht ihr nur Promotion?Scheint lustig gewesen zu sein!

http://seeperlen.blogspot.com/
xxx
Katrin

Anonym hat gesagt…

Milchmädchen. Schade...

J.Zais hat gesagt…

seeeeehr cooler Blog:)


lg. Janina


www.janinazais.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Wie Auto?

Ich wollte Euch noch Bescheid geben, dass das kombinationswunder. 2011 und Eure Blog-Review jetzt auch auf facebook zu finden sind. Ich würde mich über ein "gefällt mir" von Euch sehr freuen!

https://www.facebook.com/kombinationswunder

elli hat gesagt…

Hallo ! Toller Post, toller Blog. Mir ist dein Gesicht von Youtube schon bekannt und wusste gar nicht das du auch einen Blog hast,bin aber froh ihn durch eine Empfehlung gefunden zu haben!;) muss sagen,dass ich schon bei youtube ein großer fan von dir bin&deine tipps und tricks echt gut helfen! und deine ideen, wooow :) weiterhin viel erfolg & bin gespannt auf deine weiteren posts! :*

Skive-Off hat gesagt…

http://skive-off.blogspot.com/

Glücksrausch hat gesagt…

range rover ist super ;-) ...ich mag das alte, klobige modell total gerne.